temperaturen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von extreamsurfer, 16.04.2007.

  1. #1 extreamsurfer, 16.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe einen intel c2d e4300 und habe ihn auf 2700mhz übertaktet.
    eine msi geforce 7900 gto die auf den stand einer 7900gtx übertaktet ist. und mein prozessor wird nach 2 std. stalker zocken auf ca 35° warm und die graka auf 43°. Kann das sein?
    odder ist es schon zu warm?
    achja ich hab den scythe mine rev. B als prozessor kühler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 16.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Zu warm is des net,
    die Temperaturen sind ganz OK.
    Gut Gekühlt is der auf alle fälle.

    Wo hast du die Temperaturen her?
    Bios?

    was hast du denn für einen CPU Lüfter?
    (Wenn die Temperaturen stimmen kühlt der gut :)
    brauch nämlich nen neuen
     
  4. #3 manny marc, 18.04.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    lad dir everest runter...da steht die temperatur drinne :D
     
  5. #4 harry123, 19.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab everest,

    wollte nur wissen ob die Temperatuten auch zuverlässig sind. Sie sind am zuverlässigsten im Bios.
     
  6. #5 manny marc, 19.04.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    aso...und wo steht des im bios? oder wie komm ich da ran?
     
  7. #6 harry123, 19.04.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    muste a bissl rumschauen :)
    findste aber bestimmt

    Ins Bios kommste, wenn du bevor der Computer booten will F8 drückst.
     
  8. #7 Svenley, 19.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    oder entf drücken
    mich wüd auch gern interessieren was für ne kühlung du hast
    ich meine übertaktet und 2 std gespielt und dann nur 35° ?(
     
  9. #8 splasch, 20.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das auch net so richtig vorstellen die 35 Grad werden im Leerlauf sein. Nach dem Game fällt die Temperatur schnell wieder ab.Oder es wurde einfach mit der Mainboard Temperatur verwechselt.

    Mal während des Game nachschauen.Ich komm im besten fall auf 34 Grad bei Leerlauf.

    Mfg Splasch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    so siehts bei mir auch aus beim leerlauf ca 35-36°
    wenn ich spiele habe ich ca 50° 8)
    also schau mal nochma nach und zeig uns dein ergebnis bitte :D
     
  12. #10 LR 11750, 21.04.2007
    LR 11750

    LR 11750 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das müssen leerlauf tmp sein, das schaffe ich ja mal gerade mit meiner
    WAKÜ und Kompressor.
     
Thema:

temperaturen

Die Seite wird geladen...

temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

    PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...