Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Osiris`, 18.10.2003.

  1. #1 Osiris`, 18.10.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Jo , mich würd ma so intressieren wie warm euer pc so ungefähr sind (cpu / gehäuse ) und geh ma als gutes beispiel voran .
    cpu: 34°
    chase: 18°

    edit:
    man merkt das es langsam winter wird
    30° /14° ^^
    /edit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Unübertaktet:

    cpu temperature: 33°C
    system temperature: 32°C
     
  4. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    CPU ca. 36°C

    Gehäuse ist Raumtemperatur (da offen :D)
     
  5. #4 CBNewMedia, 21.10.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine CPU bringts auf 41°C
    mein Gehäuse auf 21°C, da 3 Lüfter drin!
     
  6. #5 stink0r, 22.10.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    juhuu ein thread mit dem inhalt von sinnlosem schwanzvergleich gelangweilter g0suneos, da darf ich nicht fehlen *g*

    cpu:39°C
    system:39-5X°C (kommt auf übertaktungsgrad der graka an *g*
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 herbytown1, 23.10.2003
    herbytown1

    herbytown1 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe ne frage:

    welches Progi ist am Besten für die Motherboard überwachung?
    sprich: CPU Wärme und die ganzen anderen Temperaturen die es gibt!

    wenn es nicht so groß ist würde ich mich freuen wenn mir es einer per ICQ oder MSN zusenden könnte

    THX
    herby
     
  9. #7 FREECER, 06.11.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt den Motherboard Monitor, der für fast alle boards geht und auch von den meisten Herstellern empfohlen wird, wenn du ein ASUS Board hast dann gibt es speziell von Asus ein nettes überwachungs prog namens PCPROBE, zufinden unter ftp://ftp.asuscom.de
     
Thema:

Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Temperaturen - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

    PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

    GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...