Temperaturen auslesen ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Gast0512103, 17.09.2010.

1. #1 Gast0512103, 17.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, welches Programm ist das Beste (FREEWARE) um die Temps vom PC auszulesen wie GPU CPU etc ?

MfG Koyote

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 17.09.2010
  4. #3 Gast0512103, 17.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hey, danke.
    Kann mir jemand sagen, wie meine Temps sind also ob sie im guten Bereich liegen ? :

5. #4 CyberCSX, 17.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ist doch wunderbar.
    Bei welche CPU last und welche Zimmertemperatur haste gemessen?

6. #5 helidoc, 17.09.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...und Uptime des Rechners?

7. #6 Gast0512103, 17.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hm naja also Zimmertemperatur kan ich jetzt grade net messe, halt angenehm,nicht warm nicht kalt. Das mit der CPU temp, hatte ich da nciht geschaut. Es gab doch ml irgentsoein Programm, mit dem man die CPU auf 100 % setzen kann oder ? Also habe früher mal mit ein Paar kumpels das zum Spaß verscuht zu proggrammieren, wo gibts da mal ein Professionelles Programm ?

8. #7 CyberCSX, 17.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

mit prime95 kanste den rechner am limit jagen aber hat das ein sinn?

beobachte die temps während du deine anwendungen benützt. Das sollte reichen.

9. #8 Gast0512103, 17.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ok, vielen Dank.
    Ja, meiner ansicht nach hat es einen Sinn: Wenn jetzt irgentein Problem vorliegt und ich mal bei Benutzung die CPU auf wasweisich wieviel % auslaste, will ich sicher sein, das es da grade ncith zu warm wird.
    Und wie ist es mit der Graka ? Irgentwelceh benchmmark Test laufen lassen, die mal richtig rein heizen ? Was kann ich da nehmen ?

Welche einstellungen soll ich da bei diesem Standart Bildschirm nehmen ? Also bei diesem Run a Turtore Test ? Mein Englisch reicht mir da nicht mehr -.-

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 17.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

lass mal prime 95 laufen und schau dann deine temps an.

12. #10 Gast0512103, 17.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

"Welche einstellungen soll ich da bei diesem Standart Bildschirm nehmen ? Also bei diesem Run a Turtore Test ? Mein Englisch reicht mir da nicht mehr -.-"
    Bitte erst lesen, dann sagen (nicht böse gemeint).

Thema: Temperaturen auslesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc temperatur auslesen

,
  2. pc temperaturen auslesen

,
  3. temperatur pc auslesen

,
  4. temperaturen auslesen pc,
  5. pc temperaturen auslesen freeware,
  6. temperaturen auslesen,
  7. temperatur auslesen pc,
  8. temperaturen pc auslesen,
  9. temperaturen im pc auslesen,
  10. freeware zum temperatur auslesen pc,
  11. pc temps auslesen,
  12. pc temperatur auslesen freeware,
  13. temperaturen am pc auslesen,
  14. computer temperaturen auslesen,
  15. temperatur am pc auslesen,
  16. tool zum auslesen von temperaturen im pc,
  17. freeware temperaturen auslesen,
  18. freeware temperatur auslesen,
  19. übertakten temperatur auslesen,
  20. freeware pogramm um temperaturen im pc auszulesen,
  21. windows 7 temperatur auslesen portable,
  22. gutes programm um die Temperatur des pcs auszulesen,
  23. computer temperatur auslesen portable,
  24. zimmertemperatur am pc,
  25. computer temperaturen auslesen portable
Die Seite wird geladen...

Temperaturen auslesen ? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  3. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  4. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  5. .bat auslesen und in txt speichern

.bat auslesen und in txt speichern: hallo Leute, wie kann ich den System PATH den ich mit meiner .bat datei auslese kopieren und in eine txt im selben verzeichnis sichern ?...