temperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aGgroo.O, 19.03.2007.

1. #1 aGgroo.O, 19.03.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

mein kühler is fast durchgehend an , wie kann ich des beheben , bzw. die temperatur von meiner hardware checken ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 2B_b@d(!CH!), 19.03.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Wat willst du beheben??

5. #4 Daffy1234, 20.03.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

kauf dir einen lüfter der leiser läuft ,ein pc braucht nun mal die kühlung,selbst wenn du ihn langsamer laufen lässt ,hörst du ihn noch und bei hoher auslastung muss er dann eh wieder volle lotte drehn ;)
    das einzigste ist ne richtig teure wasserkühlung oder schön leise lüfter ;)
    kühlung braucht der pc 100%
    temps checkst du in bios oder leg dir ein frontpanel zu,das ist am besten,kannste dann auch direkt eins mit lüftersteuerung kaufen,ich denke dann hast du das was du willst ;)

gruß michael

6. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

im bios kannst du nach der temperatur sehen

leiser wird er nicht stimmt
    liegt meist an den kugellagern, werden halt auch alt;)

7. #6 aGgroo.O, 20.03.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

vielen dank für eure info, hab jetzt die 3 progs installiert,die mir empfohlen worden sind

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

temperatur

Die Seite wird geladen...

temperatur - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...