Temperatur?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zanz19, 02.04.2011.

1. Zanz19

Zanz19 Neuer Benutzer

Hi liebe Community!

ich habe folgendes Problem. Mein Computer dreht sich von selber ab. Aufgefallen ist mir das beim Computerspiel BF Bad Company 2 etwa nach 20 min.

Die angegebenen Temperaturen bestehen im "Ruhemodus". PC ist hochgefahren, es wird aber nicht gearbeitet. ev. ist Firefox offen mehr aber nicht.
    Ich habe im Case zwei Temperaturanzeigen, Eine zeigt 41° und die andere 39° und piepsen bei dieser Temp, hörenaber nach einiger Zeit wieder auf. Is zwar etwas komisch, da die Sensoren in drei Stufen eingeteilt sind. 18-24; 25-42 und von 32-55 und ja schon bei 39 bzw 41 piepsen.

Unbenannt.PNG seht ihr meine Temperaturen im "Ruhemodus".

Wohl zu sagen ist noch, dass wenn es piepst ich den Ventilator ins case reinblassen lasse. Habe nämlich im Case vorne eine Öffnung. Gezockt habe habe ich mit dem Ventilator.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 02.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

die temperaturen, sind zu hoch für den ruhemodus.

besteht im gehäuse ein airflow?
    was für komponenten hast du im gehäuse?
    hat dein gehäuse, lüfter?
    sind staubmäuse vorhanden?

Thema:

Temperatur?

Die Seite wird geladen...

Temperatur? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...