Temperatur Probs ( vcore back)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ayane, 31.08.2012.

  1. #1 Ayane, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    Ayane

    Ayane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut

    Board: Asus sabertooth z77

    Grafik Gforce gtx 580

    Cpu: core I7 2600

    650Watt Netzteil

    8gb ram

    Und eine ssd hdd

    Windows 7 home premium 64bit


    Er läuft ohne probleme, allerdings war da eine software namens ai suite 2 dabei

    Habe dann thermal Rader versucht und alle Temperaturen stimmen bis auf eine

    Vcore ( back) diese ist manchmal auf 80grad dann zeigts wieder -13 Grad an

    Was kann das sein? Kann ich das ignorieren? Sonnts geht ja alles

    Bios ist nicht aktuell updaten? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 31.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Würde auf einen Auslesefehler tippen.
     
  4. Ayane

    Ayane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm sollte ich das mainbaord dann umtauschen oder kann ich das Ignorieren?

    Kann das sogar an der Software liegen das das falsch ausgelesen wird?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 02.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Was steht denn im BIOS bei Pc Health?
     
  6. Ayane

    Ayane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann diesen eintrag im Bios nicht finden^^

    Ich habe aber nochmal ein kleines problem gefunden und zwar hab ich 2 Betriebssyteme drauf und bei der Auswahl welches ich Booten soll muss ich meist 5 mal die entsprechende Taste drücken das er die Auswahl annimmt^^
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 03.09.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ich guck mal gleich im Handbuch wie der Eintrag heißt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Temperatur Probs ( vcore back)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus sabertooth z77 vcore

    ,
  2. vcore temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur Probs ( vcore back) - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Was ist das für eine Temperatur?

    Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  3. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  4. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  5. PC-Temperaturen im Gehäuse

    PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...