Temperatur dokumentieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 20.09.2009.

1. #1 Z4NZ1B4R, 20.09.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

irgendwie gibts oder gabs doch mal son Programm, mit dem man die Temperatur der Grafikkarte loggen konnte.
    Gibts das auch für die CPU?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ocelot

Ocelot Benutzer

schau mal hier nach. Da sind mehrere programme bei die auch einen log schreiben können.

mfG Ocelot

Thema: Temperatur dokumentieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperatur dokumentieren

,
  2. temperaturmessung am pc dokumentiren

,
  3. temperaturmessung dokumentieren

,
  4. pc temperaruren dokumentieren
Die Seite wird geladen...

Temperatur dokumentieren - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  4. PC-Temperaturen im Gehäuse

PC-Temperaturen im Gehäuse: Hallo an alle Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum nur mit aber heute habe ich einige Fragen an Euch. Ich habe vor einiger Zeit...
  5. GPU Temperatur falsch?

GPU Temperatur falsch?: Hallo, ich hab letztens meine Grafikkarte( HD 7970) ausgebaut um die Lüfter zu entstauben. Lief auch alles super...als ich dann Battlefield...