Temp

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freak1222, 30.12.2007.

  1. #1 freak1222, 30.12.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab speedfan installiert und jetz sehe ich


    das meine AUX temp. 125 C ist

    was ist AUX?
    und wie bekomme ich die runter?
    kann es sein das speed fan was falsch anzeigt?


    mfg freak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freak1222, 30.12.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetz mal everrest installiert und da zeigt es mir diesen wert nicht an.....


    aber da hab ich schon die 2 frage

    bei GPU steht 1454RMP und dahinter (60%)

    wie kann ich das auf 100 drehen ?
     
  4. #3 xandros, 30.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    solch hohe Werte bei der AUX-Angabe sind scheinbar normal.
    Es handelt sich dabei sehr warscheinlich um die Temperatur der Spannungswandler, die das problemlos aushalten.

    Warum willst du die Lüfterdrehzahl auf Maximum setzen?
    Die wird doch bedarfsabhängig geregelt. Wenn die GPU wärmer wird, erhöht sich die Drehzahl des Lüfters automatisch.....
     
Thema: Temp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedfan aux 125 konstant

Die Seite wird geladen...

Temp - Ähnliche Themen

  1. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  2. PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?

    PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?: Hallo! Hier habe ich mein Problem schon einmal geschildert, doch leider immer noch keine Lösung gefunden. Ihr habt auf mein Netzteil getippt,...
  3. Temp Auslese Probleme

    Temp Auslese Probleme: Mein PC ist nun ja endlich zusammengebaut und alles läuft. Was mit ein wenig sorgen bereitet sind die Temps; im Leerlauf hat mein CPU laut...
  4. ATI 5870 idle clock / temp

    ATI 5870 idle clock / temp: hey, habe 2 5870er die im xfire laufen. vor kurzem waren die idle clocks noch super (157/300 ca.) seitdem mir das lager kaputt gegangen ist und...
  5. chipsatz temp zu hoch????

    chipsatz temp zu hoch????: hi ich habe vorhin aus neugier mal ein finger an den kühler gehalten, war verdammt heiß :D um zu wissen wie hoch die temp von dem chipsatz...