Temp und Spannungsfrage!!!help

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Nrg Player, 04.08.2008.

1. #1 Nrg Player, 04.08.2008
    Nrg Player

Nrg Player Benutzer

moin!

mein pc wird so warm in letzter zeit.....

hab jetzt einen venti davor gestellt und an gemacht....

jetzt siehts so aus!

vorher war alles ca 10grad heißer!

wie siehts mit der CPU spannung aus???kommt mir so wenig vor!

hab 3 lüfter im PC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und was soll jetzt die genaue(n) frage(n) sein?

4. #3 Vogel-D, 05.08.2008
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

ganz erlich ich währe froh min cpu hätte die gradzahl und der lüfter dreht auch schön langsam also keine nerfigen geräusche aber wenn du ihn kühler bekommnen möchtest versuchs mal mit speedfan da drehst mal bissel die drehzahl vom kühler hoch und dan is auch der cpu bissel kühler!!

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi Nrg Player!

Was hast Du das letzte Mal Deinen PC innen gereinigt.

Du solltest mal sämtliche Lüfter und Kühler vom Staub befreien.

Benutze einen Pinsel ohne Metallkappe und passe auf,das Du keine Jumper entfernst.

Sollte die Temperatur der CPU nicht fallen,solltest Du auch die Wärmeleitpaste erneuern,dafür muß die Alte,trockene runter.

Die neue Paste nicht zu dick auftragen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Temp und Spannungsfrage!!!help

Die Seite wird geladen...

Temp und Spannungsfrage!!!help - Ähnliche Themen

1. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  4. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  5. PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?

PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?: Hallo! Hier habe ich mein Problem schon einmal geschildert, doch leider immer noch keine Lösung gefunden. Ihr habt auf mein Netzteil getippt,...