Telnet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MerLin020, 06.04.2005.

1. #1 MerLin020, 06.04.2005
    MerLin020

MerLin020 Neuer Benutzer

huhuuu.....

mich würde mal folgendes intressieren
    ob jemand von euch weiss wie ich via telnet mit einem freudn zb chatten kann ich weiss das dass möglich ist .. aber wir habens bist jetz nur bis zur remote administration via PUTTY geschafft oder telnet selber ...

weiss jemand was

danke shcon mal

gruß MerLIn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 07.04.2005
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

write befehl !

4. #3 MerLin020, 07.04.2005
    MerLin020

MerLin020 Neuer Benutzer

das weiss ich auch ;)
    nur wie kommt es überhaupt zum chat das will ich wissen oder ob ich was zusätzlich brauche

5. #4 L0v3rb0y, 08.04.2005
    L0v3rb0y

L0v3rb0y Neuer Benutzer

Warum denn überhaupt so kompliziert ?

Gibt doch genug andere Tools zum chatten. Da musst du doch nicht groß mit Telnet arbeiten.

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telnet

Die Seite wird geladen...

Telnet - Ähnliche Themen

1. Telnet/DOS

Telnet/DOS: Hi, Ich bin neu hier und hab mal 2 Fragen. 1. Ich habe das mit Telnet über DOS mal ausprobiert und hab mich auf meinen Pop3 Server eingewählt...
  2. Telnet unter Windows XP Home

Telnet unter Windows XP Home: Ich möchte meinen PC über Telnet von überall ausschalten können. Nur leider läuft Windows XP Home darauf. Kennt jemand ein Programm, dass den...
  3. telnet web.server 25

telnet web.server 25: hallo mein pc kann keine verbindung zum server:telnet web.server 25 herstellen. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann ?? :D danke andy =)