Telnet unter Windows XP Home

Diskutiere Telnet unter Windows XP Home im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte meinen PC über Telnet von überall ausschalten können. Nur leider läuft Windows XP Home darauf. Kennt jemand ein Programm, dass den...

1. gtreme

gtreme Benutzer

Ich möchte meinen PC über Telnet von überall ausschalten können. Nur leider läuft Windows XP Home darauf.
    Kennt jemand ein Programm, dass den Windows Xp telnet Server ersetzt? habe schon ewig gesucht aber nichts gefunden.

Wäre echt super, wenn ihr eins parat hättet

mfg gtreme :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gtreme

gtreme Benutzer

hab jetzt ein programm gefunden (winsshd) allerdings raffe ich das nicht)

kennt sich jemand damit aus? was kann man damit eigentlich machen? und vor allem ist es wirklich das, was ich gesucht habe???

nochmal danke
    gtreme

Thema: Telnet unter Windows XP Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telnet xp

,
  2. telnet winxp einschalten

,
  3. windows xp home telnet server

,
  4. telnet server starten xp home,
  5. telnet bei xp home,
  6. telnet für windows xp home,
  7. telnet xp home aktivieren,
  8. telnet windows home,
  9. xp telnet,
  10. telnet windows xp home
Die Seite wird geladen...

Telnet unter Windows XP Home - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...