Telnet Port und Ping aktiv

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BaseJumper, 22.07.2005.

  1. #1 BaseJumper, 22.07.2005
    BaseJumper

    BaseJumper Guest

    Ich hab nen neuen gebrauchten PC und nach aufspielen des Norton Sicherheitspaketes sagt dieser mir das es zwei Sicherheitslücken gibt.

    1. Ping ist aktiv
    2. Telnet ist aktiv

    Es ist XP installiert und vorher war Remote Desktop also so'n Fernwartungsquatsch installiert.

    Wie kann ich denn jetzt Ping ausschalten und den Port bzw. Telnet beenden.

    Mein 2. Problem ist das sich SP 2 nicht installieren lässt weil der rechner mir sagt das die serial nummer mittlerweile ungültig ist.
    Ich habe aber eine lizensierte Version auf meinem Rechner.

    Ich hocke eh hinter nem Router und hab ansonsten nur noch einen extra Port (für emule) freigeschaltet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 CombatEgg, 22.07.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Task-Manager (Strg+Alt+DEL) ob da irgendwas mit ping oder telnet an ist und beende den Prozess. Schau mal nach ob sich die Programme irgendwie im Autostart eingeschlichen haben.
    Windows-Taste + R -> "msconfig"

    Was dein zweites Problem angeht ... hast schon nen Key für SP2?
    Schreib mich im PM an wenn nicht.
     
Thema: Telnet Port und Ping aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telnet port aktiv

    ,
  2. telnet Server aktive

    ,
  3. ping beenden telnet

    ,
  4. telnetport
Die Seite wird geladen...

Telnet Port und Ping aktiv - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...