Telfonverbindung trennen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von siera, 23.07.2007.

1. siera

siera Neuer Benutzer

Ist eine Einstellung möglich, in dem man durch Schließen der Tastatur
    ein Telefongespräch trennt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

leider noch nichts gefunden..

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

ja das ist wirklich ein blöder Fehler, der denen da unterlaufen ist. Beim N75 läßt sich das so einstellen.
    Auch Einstellen beim N75 läßt sich, ob durch Öffnen der Klappe der Lautsprecher eingeschaltet wird. Beim N95 muß man da immer über Optionen gehen und das schaffe zumindest ich nicht blind.

Da wird sich wohl auch nichts dran ändern lassen, da das wohl bauartbedingt so ist.
    :(
    L.

5. #4 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also wenn ich einen Anruf bekomme, steht sofort über der rechten Auswahltaste "Lautsprecher", den ich dann durch drücken dieser Taste sofort aktivieren kann. Finde ich nicht umständlich...

6. #5 MikeN95, 24.07.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hm, bei mir steht auf der rechten Auswahltaste bei Eingehendem Anruf "Lautlos"
    Die Option "Lautsprecher" wäre mir persönlich aber lieber...
    habe jedoch unter Optionen keine Änderungsmöglichkeit gefunden!!!

7. #6 LB-9300, 24.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das mit der Lautsprechertaste hab ich aber auch und das schon bei der 10er FW.

Seltsam habe nichts eingestellt.

Gruß

Lutz

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Nun, Du hast ja recht.
    Aber:
    Der Lautsprecher hat (für mich) insbesondere dann eine Bedeutung, wenn ich einen Anruf im Auto erhalte. Das heißt dann: Gesprächspartner, VERKEHR - und dann noch die Optionen Taste finden. Vielleicht ist das ja nur ein Problem mit meiner unzureichenden Multitaskingfähigkeit.....

L.

10. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

also ich denke, dass das so schwer nicht ist...
    einfach den anruf annehmen, und oben rechts die auswahltaste drücken
    wenn man sich noch nicht gemeldet hat, steht da lautlos...

Thema: Telfonverbindung trennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung lässt sich nicht trennen nokia n95

Die Seite wird geladen...

Telfonverbindung trennen - Ähnliche Themen

1. YouTube und Google Mailadressen trennen

YouTube und Google Mailadressen trennen: Halli Hallo Folgende Situation: Zwei ganz Normale Googlemail acc. Ein yahoo YouTube acc. Ich bin mit beiden Googlemail Accounts eingeloggt...
  2. cpu vom luefter trennen

cpu vom luefter trennen: hallo, ich hab ein problem. meine cpu ist wie mit dem luefter verschmolzen. Die Waermepaste ist sehr stark an der cpu angemacht.. wie bring ich...
  3. pc komplett vom strom trennen

pc komplett vom strom trennen: hi leuz, hab ma wieder en anliegen und zwar: würd ich den ganzen pc karm gerne immer komplett vom strom trennen können! nun aber zu meinen...
  4. Internetverbindung bricht ab, ohne die verbindung zu trennen

Internetverbindung bricht ab, ohne die verbindung zu trennen: Hallo Modernboad user, in letzter zeit habe ich folgendes problem: meine internetverbindung bricht öfters ab, ohne fehlermeldung und ohne dass...
  5. Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?

Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?: Hallo Freunde, ich habe eine simple Frage. Ich habe einige Musikdateien, die ich nicht umbedingt im Player haben möchte. Es reicht also wenn sie...