Telekom Speedport w732v

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sogomn, 19.03.2013.

  1. #1 Sogomn, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo! Mein Freund hat sich gerade das Spiel "Balck Ops 2" gekauft und heruntergeladen, kann aber nicht mit anderen Freunden zusammenspielen, weil er in ihre Spiellobbys nicht reinkommt. Wir haben herausgefunden, dass es an den Ports liegt, nur weiß er nicht, wie er die Ports öffnet.
    Sein Anbieter ist Telekom und das Routermodell ist 'Speedport w732v'.
    Ich habe im Internet nur über das Modell 'w723v' 'was gefunden.
    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    W732v und W732v ist doch identisch.... wo ist also das Problem?

    Die von dem Spiel benoetigten offenen Ports muessen sowohl freigegeben als auch an den entsprechenden Rechner weitergeleitet werden. Und dafuer hast du in der Regel in den Speedports Menueeinstellungen wie Port-Triggering und Port-Forwarding.
     
  4. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, ich hab' mich verschrieben. Hab's jetzt aber geändert.
     
  5. #4 xandros, 19.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ah!... Zahlendreher.
    Der Unterschied ist nur minimal. Im Prinzip kannst du dich an die gefundene Anleitung halten und die Menueeintraege vergleichen. Zwischen den beiden Modellen gibt es nicht so grosse Unterschiede, dass die Konfigurationsoberflaeche komplett anders aussehen wuerde.
    Und die Funktion von Port-Forwarding ist auf so ziemlich allen Heimroutern identisch.
     
  6. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Okay, danke. Dann hoffe ich, dass ihm das Tutorial dann auch weiterhilft :)
     
Thema: Telekom Speedport w732v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w732v anleitung

    ,
  2. w732v

    ,
  3. w732v speedport default password

    ,
  4. speedport w732v passwort,
  5. w732v anleitung,
  6. speedport 732 password,
  7. speedport w732v,
  8. speedport w732v port forwarding,
  9. speedport 732 anleitung,
  10. telekom speedport w732v,
  11. verbindung pc w732v,
  12. treiber für telekom speedport 732,
  13. rufnummer speedport 732,
  14. passwort speedport w732v,
  15. wie ist w732v,
  16. kennwort für speedport w732v,
  17. w732v preid,
  18. speedport 732 v,
  19. zugangsdaten w732v,
  20. w732v passwort,
  21. speedport 732 standard passwort,
  22. speedport w732v konfiguration,
  23. w732v gerätepasswort wurde geändert,
  24. speedport w 732 v treiber für windows 8,
  25. speedport w732v rufnummer nicht registriert
Die Seite wird geladen...

Telekom Speedport w732v - Ähnliche Themen

  1. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  4. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  5. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...