Telekom liefert Medientechnik für WM 2006

Diskutiere Telekom liefert Medientechnik für WM 2006 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Telekom liefert Medientechnik für WM 2006 Die Deutsche Telekom wird bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland alle...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Die Deutsche Telekom wird bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland alle Medien-Arbeitsplätze in den zwölf WM-Stadien sowie die Medien-Center mit Kommunikations-Einrichtungen ausstatten. Insgesamt werden rund 15.000 Medienvertreter aus der ganzen Welt vor Ort über die WM berichten.

Der Auftrag des Organisations-Komitees der FIFA WM 2006 bedeutet für die Deutsche Telekom eine besondere Herausforderung, da die Anforderungen an die mediale Technologie sowohl quantitativ als auch qualitativ bei der FIFA WM 2006 eine neue Dimension erreichen wird. Allein für das Finale am 9. Juni 2006 in Berlin werden rund 2.600 Medien-Arbeitsplätze von der Deutschen Telekom installiert. Für das gesamte Turnier ist eine Kapazität von ca. 30.000 temporären Telefonanschlüssen für TV, Print- und Online-Medien in den zwölf WM-Stadien vorgesehen.

Bereits beim FIFA Confederations Cup im Juni 2005 in Deutschland soll die Telekom die fünf Stadien (Hannover, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Leipzig) für die Medien-Vertreter auf WM-Niveau bringen. So wird dieses Turnier auch für das Bonner Telekommunikations-Unternehmen zur Generalprobe.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Telekom liefert Medientechnik für WM 2006 - Ähnliche Themen

1. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  2. Telekom Hybrid Sprachqualität

Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  3. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  4. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  5. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....