telekom kündigen?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von jensen, 14.01.2008.

  1. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit ca. 6 wochen mein dsl und festnetz bei alice, davor telefon bei telekom und dsl bei 1und1.
    heute habe ich eine rechnung für meinen festnetzanschluß der telekom bekommen, für monat januar. da ich ja aber bei alice meine telefon habe, habe ich sofort bei der telekom angerufen: an der hotline wurde mir gesagt, daß der anschluß nicht gekündigt worden ist bzw. nicht auf alice umgemeldet wurde.
    mußte ich selber den anschluß kündigen oder ist das nicht normalerweise die sache von alice? auf der homepage habe ich dazu nichts gefunden.
    bevor ich da ne welle bei alice machen, will ich erst mal wissen, ob es mein fehler war oder der von alice.

    hat jemand darüber eine genaue auskunft?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würde bei Alice nachfragen, ob der Anschluss nun über die abgerechnet wird, oder weiterhin von der Telekom.
    Es kann durchaus sein, dass Alice das Telekomnetz nur nutzt, aber der Anschluss weiterhin von der Telekom gestellt wird.

    Aufschluss kann dir darüber aber nur die Hotline von Alice geben.
     
Thema:

telekom kündigen?

Die Seite wird geladen...

telekom kündigen? - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Telekom Hybrid Sprachqualität

    Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  4. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

    Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  5. iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom)

    iMac e-mail und iPhone e-mail (Telekom): Hi, als stark genervter DAU im Umgang mit iMac: Seit 2 Wochen iMac OS X 10.8.3 User (vorher Vista..) und iPhone 4 S User mit telekom account,...