Telekom kosten ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Solonib034, 10.10.2007.

1. #1 Solonib034, 10.10.2007
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe da mal ne frage und zwar bin ich derzeit bei Alice und möchte zur Telekom wechseln. Wenn ich nun auf der Seite bin und alles Ausgewählt habe, steht da nun die Tabelle.

Artikelbez. Monatlich Einmalig Warenpreis

Call & Surf... 44,95€ 59,95 € 0,00 €

Speedport W 701V 0,00 € 0,00 € 49,99 €

DSL 6000 0,00 € 0,00 € 0,00 €

20 Euro Gutschrift für Ihre Online-Bestellung 20 €

Gesamtpreis: Monatlich Einmalig Warenpreis

44,95 € 59,95 € 56,98 €

Gutschrift gesamt 20 €

Soooo, also im Monat muss ich dann 45€ bezahlen und dann EINMALIG die 59,59 für den Anschluss. Doch was ist mit dem Modem ? kostet das nun 56, 98€ ? oder gar nix ? da bei einmalig nur die Anschlussgebühr steht.

Weiß da einer weiter ?

mfg

Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 10.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

4. #3 Solonib034, 11.10.2007
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Ok Danke :)

Doch ich hab noch ne Frage und zwar bin ich ja derzeit nohc bei Alice. Da sieht ja aber call by call nummern gesperrt. Nun habe ich aber eine Seite gefunden die auch schon oft empfohlen wurde. Da steht nun wenn ich von Deutschland nach Tschechien telefoniere, dann telefoniere ich zum Festnetzpreis. Das heißt ja dann das ich eigebltich nix bezahle da ich ja eine Telefonflat habe oder ?

(siehe Bild)

Bitte helft mir

5. #4 julchri, 11.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also das glaube ich nicht. Die Telefonflat beinhaltet eigentlich nur kostenlose Anrufe in`s deutsche Festnetz. Auslandsgespräche sind kostenpflichtig. Das wird bei Alice nicht anders sein.

6. #5 der chillige, 11.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

julchri hat recht, aber mein tipp: versuch doch voice over ip (is vllt nicht kostenlos aber günstiger) das kann die w900 owie die w700

7. #6 dirkwarnecke, 11.10.2007
    dirkwarnecke

dirkwarnecke Neuer Benutzer

Hi habe gerade gelesen dass du mit einem Call and surf paket von t com liebäugelst. Nur ein kleiner tipp: frage vorher nach ob dieses paket auch länger im angebot ist sonst geht es dir wie mir. Ziehe jetzt um und wollte meinen vertrag mitnehmen. Leider ist das laut auskunft der telekom nicht möglich da dieses Angebot gar nicht mehr existent ist und somit auch nicht auf den neuen anschluß gebucht werden kann. Heißt: Wenn ich bei T-com bleiben möchte muss ich einen neuen Vertrag schließen der mit einer neuen Laufzeit beginnt.
    Also Obacht und das Kleingedruckte lesen
    Zweitens: Überleg dir gut ob du den Speedport W700 nimmst. Habe sehr große schwierigkeiten mit dem Teil. Ist auch bekannt das dieses Modell gern mal macht was es will nur nicht das was es soll.

gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telekom kosten ?

Die Seite wird geladen...

Telekom kosten ? - Ähnliche Themen

1. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Lags beim spielen über Wlan

Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  3. Telekom Hybrid Sprachqualität

Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  4. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  5. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....