Telefonstatus-Meine Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gabs, 19.11.2006.

1. Gabs

Gabs Neuer Benutzer

Wozu ist das Menü Einstellungen-Telefonstatus-Meine Rufnummern gedacht. Was kann ich mit den 4 möglichen Nummern machen? In der bedienungsanleitung wird dieser Menüpunkt nicht erwähnt. Außerdem wird entgegen der Bedienungsanleitung der Menüpunkt automatisches Uhrzeit-Update nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonstatus-Meine Rufnummern

Die Seite wird geladen...

Telefonstatus-Meine Rufnummern - Ähnliche Themen

1. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  2. DSL Rufnummer-Flat

DSL Rufnummer-Flat: Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wenn ich bei einem Anbieter einen Tarif bestelle bekomme ich 10 Rufnummern dazu, mit wievielen Telefonen kann...
  3. (Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben

(Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben: Habe noch eine neue und noch nicht aktivierte T-Mobile XtraCard mit 10€ Startguthaben. Bei der Karte ist der Tarif Xtra NonStop automatisch...
  4. [V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

[V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: Hier der Link dazu... T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200
  5. T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: habe zwei PrePaid-Karten von T-Mobile mit echt super Nummern. Ideal für geschäftliche Zwecke oder ebenso im priv. Bereich wenn man eine gemeinsame...