"Telefonstart fehlgeschlagen..."

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka, 04.04.2008.

  1. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe heute ein bisschen mit N-Gage rumgespielt, als sich auf einmal das Handy aufgehängt hat, ich konnte nichts mehrmache außer Akku raus... Habe dann ein paar Minuten gewartet, ihn wieder rein und wollte das Handy neu starten, ja jetzt kam das Problem, ich habe eine Fehlermeldung bekommen:

    [align=center]"Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie ihren Händler."[/align]

    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

    Ich habe das N95 8GB mit der neusten FW (v15).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wird das handy noch von der pc-suite erkannt? wenn ja,bügel die FW nochmal drüber,hat schon einigen hier geholfen.
    ansonsten weiss ich nix m ausser der gang zu nem NSC
     
  4. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    naja dann bleibt dir wohl nix mehr übrig als einen Hardreset zu machen (Grün+3+*) beim Starten , ich denke das ngage ist mit dem System ziemlich verwachsen und wenn das abgestürzt ist kann es schonmal sein das er beim nächsten neustart ein system file nicht mehr lesen kann.
     
  5. #4 Boy2006, 04.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich war beim NSC und da wurde irgend eine Hardware getauscht und die Firmware upgegradet.
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen schrieb ich ja,er soll checken ob das handy noch von den pc-suite erkannt wird und dann nochmal die FW drüberbügeln. hat schon mehr als oft bei eingen usern das handy zurück ins leben gerufen.
     
  7. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das Problem hat sich von selbst gelöst (zum Glück), danke für die Tipps!

    Wen die komplette Strory interesiert schaut am mal hier vorbei.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Georginho, 11.04.2008
    Georginho

    Georginho Guest

    Na ja ich würde erstmal keine gecrackte programme installieren da dies die wahrscheinliche ursache is für den fehlstart
     
  10. #8 Boy2006, 11.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich verwende nur Normale Programme und bei mir kommt es auch manchmal.
     
Thema: "Telefonstart fehlgeschlagen..."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5530 telefonstart fehlgeschlagen

    ,
  2. nokia n95 telefonstart fehlgeschlagen

    ,
  3. nokia 5530 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler

    ,
  4. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia 5530,
  5. nokia 5530 xpressmusic telefonstart fehlgeschlagen,
  6. nokia 5530 start fehlgeschlagen,
  7. nokia xpressmusic 5530 telefonstart fehlgeschlagen,
  8. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia xpressmusic,
  9. nokia 5530 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie händler,
  10. fehlstart 5530 nokia ?,
  11. n95 telefonstart fehlgeschlagen,
  12. telefonstart fehlgeschlagen nokia 5530 xpressmusic tastenkombination,
  13. telefonstart fehlgeschlagen xpressmusic kontaktieren sie den händler nokia,
  14. nokia 6730c-1 fehlermeldung kontaktieren sie den händler,
  15. nokia xpress music kontaktieren sie denhaendler,
  16. nokia 5530 kein telefonstart,
  17. nokia 5530 xpressmusic beim einschalten telefonstart fehlgeschlagen,
  18. *nokia 5530 xpressmusic telefonstart fehlgeschlagen*,
  19. nokia telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler 6730c,
  20. nokia 5530 start fehler händler kontaktieren,
  21. handy nokia 5530 start fehlgeschlagen ,
  22. nokia 5530 zeigt telefonstart fehlgeschlagen an,
  23. telefonstart fehlgeschlagen nokia 5530,
  24. nokia 5530 xpressmusic telefon start fehlgeschlagen kontaktieren sie händler,
  25. nokia telefonstart fehlgeschlagen 5530
Die Seite wird geladen...

"Telefonstart fehlgeschlagen..." - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

    Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

    Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

    Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

    "Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...