Telefonstart fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von TheBest70, 07.01.2007.

  1. #1 TheBest70, 07.01.2007
    TheBest70

    TheBest70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe seit heute folgendes Problem mit meinem N73. Wenn ich es einschalte, kommt folgende Meldung. "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler". Die SIM-PIN kann ich noch eingeben und wird auch akzeptiert. Alles weitere geht nicht mehr. Es bleibt diese Mail auf dem Bildschirm und das wars.
    Hat sich da eine Einstellung zerschoßen?
    Was kann ich tun um das Handy wieder zu reaktivieren. Gibt es sowas wie einen Factory-Reset mittles Tasten-Kombination? Oder muß ich zum Nokia-Shop zur Reparatur? Bitte um Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    kannst den noch was eintippen? dann könntes nen hardrest versuchen..

    aber wenn schon aufm display steht kontaktieren sie händler wird das schon was heißen^^

    mfg
     
  4. #3 TheBest70, 07.01.2007
    TheBest70

    TheBest70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Einzigste was geht, ist das Eingeben der SIM-Pin. Sonst steht nur die Nachricht da. Auch PC-Suite erkennt das Handy nicht mehr.
     
  5. #4 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    jo dann ab zum händler..

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonstart fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 telefonstart fehlgeschlagen

    ,
  2. telefonstart fehlgeschlagen händler kontaktieren nokia n 73

    ,
  3. n73 kommt meldung verkäufer kontaktieren

    ,
  4. nokia n73 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  5. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia,
  6. wenn es steht kontaktieren sie den händler,
  7. telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler n95
Die Seite wird geladen...

Telefonstart fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

    Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

    Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

    Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

    "Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...