Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Thomasmmm, 14.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomasmmm, 14.05.2007
    Thomasmmm

    Thomasmmm Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab jetzt das Update gemacht , hat auch wunderbar geklappt nur kommt jetzt beim Einschalten" Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler" Hat einer eine Idee wie ich es wieder rückgängig machen kann?

    Irgendwie hab ich genug von dem Teil, wenn es jemand haben möchte, bitte melden.



    Danke

    EDIT: THEMENNAME GEÄNDERT!N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Link

    Warte mal lieber mit deiner Aussage und Verkauf. Nachdem Update wirst du deine Freude haben :D :D :D
     
  4. #3 Thomasmmm, 14.05.2007
    Thomasmmm

    Thomasmmm Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich hab keine lust mehr drauf. die ganze umtauscherei ist mir zu nervig. hab es durch eine vertragsverlängerung bei vodafone gekauft.
    also wenn jemand interesse hat............
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft hast du denn dein N95 schon getauscht? seih doch froh dass du das ding doch umtaschen kannst. Und bei VF ist doch (glaube ich,da T-Mobile-Kunde) der Service super. Unser Mod kann da sicherlich mehr erzählen als Platin-Kunde :D :D :D

    Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.....
     
  6. #5 Thomasmmm, 14.05.2007
    Thomasmmm

    Thomasmmm Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das erste mal gleich nach dem auspacken, da hing ständig das bild beim hochfahren, also umgetauscht danach war es ok. jetzt hab ich trottel das update auf die neue firmware gemacht udn nun die meldung. jetzt geht die umtaushcerei wieder von vorne los.
    ich verkauf es jetzt und warte auf den neuen communikator im herbst.
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfehlen das Teil erst einmal wieder zum Leben zu erwecken. Mit dem link den ich zuvor gepostet habe müsste es wieder laufen.

    Aber das ist ja deine Entscheidung wenn du das Ding verkloppen willst.
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    was willst gaben für das ding? Ich nehme es so defekt wie es ist :D mit vodafone hast doch mit dem austausch keine probleme, einfach info fax 290 oder 291 aus dem netz ziehen, ausfüllen, und per fax zu vodafone, innerhalb 48 std. Hast du dein neues teil. Mach mir ein gutes preis und ich kaufe es.
     
  9. #8 Thomasmmm, 15.05.2007
    Thomasmmm

    Thomasmmm Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Firmewareprob.

    Hi Daric, Du bist klasse :) Danke es hat geklappt. Ist der Fehler jetzt dauerhaft weg oder muss ich die alte Firmware wieder aufspielen?

    Super, guter Mann!!!

    Gruß Thomas
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Firmewareprob.

    jetzt ist der fehler für immer weg :)
     
  12. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Diese Nachricht wir unseren Mod gar nicht freuen. Kein 2.N95...... :D :D :D

    Warum alte Firmware aufspielen.Geniesse die 11.0.0.26 :D :D :D
     
Thema: Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler [closed]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 telefonstart fehlgeschlagen

    ,
  2. n95 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia

    ,
  3. nokia x6 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler

    ,
  4. nokia c5 telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler,
  5. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia c5,
  6. nokia n8 telefonstart fehlgeschlagen,
  7. nokia c5 telefonstart fehlgeschlagen,
  8. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie händler nokia n8,
  9. telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler n95,
  10. nokia telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  11. nokia c5 00 telefonstart fehlgeschlagen,
  12. nokia n8 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  13. nokia c5 sagt kontaktiere händler,
  14. nokia c5-00 telefonstart fehlgeschlagen. kontaktieren sie den händler,
  15. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler nokia n8,
  16. nokia n8 handy start fehlgeschlagen,
  17. n95 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  18. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler x6,
  19. nokia x6 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie händler,
  20. n95 8gb telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  21. nokia e5 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler,
  22. telefonstart xpressmusic kontaktieren sie den händler nokia,
  23. telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren,
  24. nokia n8 telefonstart ,
  25. nokia e 52 telefonstart fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler [closed] - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

    Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

    Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

    Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

    "Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.