Telefonstart beschleunigen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Laz61, 13.06.2007.

1. Laz61

Laz61 Benutzer

Hallo,

gibt es eine MÖglichkeit den Boot- oder Startvorgang beim NOkia 6630 zu beschleunigen? Bis das Handy einsatzbereit ist vergeht doch eine gewisse Zeit. Andere Phones sind ziemlich schnell was das anbelangt.

Danke udn Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 13.06.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

35 sekunden dauert ein Neustart bei mir. Schneller gehts nun bestimmt kaum denn es werden ja auch Dateien geladen die auf der MMC liegen und wenn man noch irgendwelche dubiosen Autostartprogramme ala Psiloc drauf hat oder irgendwelche Styles dauert das ganze noch länger.

Neustart getestet mit Fexplorer1.17
    Fexplorer 1.17

Thema: Telefonstart beschleunigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler

Die Seite wird geladen...

Telefonstart beschleunigen? - Ähnliche Themen

1. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  2. Laptop beschleunigen

Laptop beschleunigen: Habe eiunen Laptop und der ist ziemlich langsam und wollte von euch mal paar tipps und evtl programme wissen, wie man es beschleunigen könnte ?...
  3. LowLevel Format beschleunigung?

LowLevel Format beschleunigung?: Hallo! Ich bin gerade erst als Azubi angetretenund bräuchte mal eine Info. Kann man eine LowLevel Formatierung beschleunigen indem ich bevor ich...
  4. Windows Beschleunigen und entrümpeln

Windows Beschleunigen und entrümpeln: Hallo Hilfreicher Freund :) Ich suche nach allem was Ihr zu diesem Thema wisst oder als Links habt. Ich bin dabei einem Freund ein kleines Video...
  5. [TUT]Firefox beschleunigen[TUT]

[TUT]Firefox beschleunigen[TUT]: Hallo, Ich zeige euch in diesem Beitrag wie man den Firefox beschleunigt...in nur 6 Schritten. 1. Gebt in der Adresszeile "about:config" ein! 2....