Telefonsperre

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von hmm, 06.06.2006.

  1. hmm

    hmm Guest

    Hallo zusammen,

    Hab da mal ne frage.
    ich besitze das Sony ericsson w800i.
    Und ich möchte gerne eine Telefonsperre drin haben also es soll so sein,wenn einer meine tastensperren aufhebt das direkt eine abfrage eines sperrcodes kommt bevor man mein Handy benutzen kann.
    Bin schon auf sperren-->Telefonsperre gegangen nur es ist nicht die Telefonsperre die ich gerne hätte. Un ich Hilfe Guid steht auch nichts drin wie ich diese sperre reinbekomme die ich gerne hätte. weiss da zufällig einer was von euch? Ich hab leider keine ahnung und schon oft ausprobiert aber immer wenn die Tastensperre raus ist kann man ganz normal ins Menü gehen und telefonieren und das soll nicht sein,wenn jemand mal mein handy in der hand hat das soll durch einen Code von mir erst entsichert werden will doch nicht das jeder direkt zugriff auf mein Handy hat.

    Vielen Dank schon mal. Hoffe ich versteht was ich meine :)
    Gruß Julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jordon

    Jordon Guest

    Geht mir genauso und das hätte ich auch gern aber leider geht das scheinbar nicht. :(
    Das ist eben der einzige Nachteil an dem Telefon und eben genau das, was Nokia-Handys haben und SE nicht.
     
Thema:

Telefonsperre

Die Seite wird geladen...

Telefonsperre - Ähnliche Themen

  1. v3i Telefonsperre? Versch. Farben?

    v3i Telefonsperre? Versch. Farben?: Hallo zusammen! Ich möchte mir das Razr v3i zulegen und wollte mal nachfragen, ob dieses handy eine Telefonsperre hat, also, damit meine ich, dass...