Telefonspeicherproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von gragry, 15.12.2006.

1. gragry

gragry Neuer Benutzer

Hallo...

ich habe bei meinem 6280 etwas mit den Themes rumgespielt. Neue installiert und ausprobiert. Nun bekomme ich plötzlich eine Fehlermeldung das ich zu wenig Speicher habe. Dann habe ich mir mal den Telefonspeicher angeschaut und komischerweise sind da nur noch ein paar KB frei. Habe sogar die 3 Werksspiele gelöscht, aber mein Telefonspeicher ist irgendwie futsch! Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

was sind bei Dir PAAR kb?

4. Migo

Migo Benutzer

ich hatte das problem auch...
    nach jedem neu installiertem theme solltest du mal nen akku reset machen...löscht den flashspeicher...

bei mir hat es leider nicht mehr geholfen nachdem ich es erfahren habe...ende vom lied,zu nokia gegangen und nen software update machen lassen...seit dem muss ich kein akku reset mehr machen nach nem theme wechsel!

5. #4 6280Freak, 14.02.2007
    6280Freak

6280Freak Guest

Hi,
    habe gleiche probleme wie oben genannt.als ich neue themen überspielte fehlte im speicherstatus des telefonspeichers plötzlich die Galerie!!!
    seitdem habe ich wie oben nicht mal 1mb speicher ur verfügung.wie kann ich das beheben???

danke für eure hilfe schonmal im voraus.

gruss 6280Freak

6. #5 alfabett, 15.02.2007
    alfabett

alfabett Neuer Benutzer

Das Problem hatte ich bei der Firmware 5.53 auch noch. Nach Update beim NokiaSupportCenter auf 5.92 ist der Effekt weg.

Mit dem Programm 'MobiMB Mobile Media Browser' lassen sich die Dateien, welche sich nach dem Themenwechsel NICHT automatisch aus den Ordnern Themepreview oder Themeactive gelöscht werden, manuell löschen.

Wie gesagt, das Problem ist seit der FW 5.92 behoben

Thema:

Telefonspeicherproblem