telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raubtier, 12.06.2007.

1. #1 raubtier, 12.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

wo ist denn eigentlich ersichtlich wieviel telefonspeicher noch verfügbar ist? konnte über die suchfunktionnichts finden..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baercity, 12.06.2007
    Baercity

Baercity Benutzer

System - Dateimanager, Speicher auswählen (Telefon oder Speicherkarte),
    Optionen, Scpeicherdetails

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

:DGENAU

5. #4 raubtier, 12.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

danke! ;)

eine frage noch: die wlan-suche hab ich deaktiviert...wie bekomme ich die anzeige dass die wlan-suche deaktiviert ist (unterm kalendar) von vom main-screen weg?

6. #5 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, kannst Du es nicht Entfernrn. Soll so was wie ein Schnellzugriff sein.

Gruß
    Lutz

Thema:

telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?

SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?: Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS. Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht,...
  2. Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen

Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen: Hallo, bei meinem E65 kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist, wenn mir jemand etwas über Bluetooth schicken will. Jetzt habe ich...
  3. Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen

Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen: Habe gestern mein N73 auf die Version 4.0812.4.2.1 geupdatet. Habe natürlich vorher auf meiner Speicherkarte alles gesichert. Jedoch wenn ich...