Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Quarter, 26.02.2007.

1. #1 Quarter, 26.02.2007
    Quarter

Quarter Guest

Wie lautet der Pfad um Zugriff auf den Telefonspeicher zu erhalten, wenn ich z.B. die Klingetöne wechseln will?

Danke

Quarter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 26.02.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

Du mußt das schon genauer Erklären.
    Meinst du wenn du mit der pc Suite verbunden bist oder im Explorer der im handy ist?

Bei der PC Suite ----> Nokia Phone Browser\Nokia N73 \Telefonspeicher\Data\Sounds\Digital

4. #3 Quarter, 26.02.2007
    Quarter

Quarter Guest

nur mit dem Explorer des Handys - nicht mit dem PC verbunden.

Thema:

Telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?

SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?: Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS. Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht,...
  2. Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen

Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen: Hallo, bei meinem E65 kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist, wenn mir jemand etwas über Bluetooth schicken will. Jetzt habe ich...
  3. Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen

Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen: Habe gestern mein N73 auf die Version 4.0812.4.2.1 geupdatet. Habe natürlich vorher auf meiner Speicherkarte alles gesichert. Jedoch wenn ich...