telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hempel014, 13.02.2007.

1. #1 hempel014, 13.02.2007
    hempel014

hempel014 Guest

also mir ist was aufgefallen.bei mir aufm telefonspeicher da ist kein platz mehr obwohl es da nur 3 mb bilder gibt.wollte fragen wie viel speicherplatz man eigentlich aufm telefonspeicher hat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 13.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Speicher: 46,8 Mb
    RAM: 43 Mb

4. #3 hempel014, 13.02.2007
    hempel014

hempel014 Guest

....

ehm aber bei mir ist kein speicher frei.wollte fragen wie ich da was löschen kann weil da nur 3 mb an dateien sind alles andere weis ich net was es ist weil ich nix gemacht habe

5. #4 Firefighter, 13.02.2007
    Firefighter

Entweder über den Datei- oder Programmmanager oder über 3rd Party Programme wie y-Browser, Task-Man etc. Falls nix mehr klappt solltest du vll nen reset machen.

6. #5 HEMPEL014, 13.02.2007
    HEMPEL014

HEMPEL014 Guest

:::

ya aber welche programme oder so aufm speicher brauch ich...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Firefighter, 13.02.2007
    Firefighter

das musst du doch selbst wissen, welche du brauchst und welche net.

9. #7 HEMPEL015, 13.02.2007
    HEMPEL015

HEMPEL015 Guest

:::

da ist ein ordner das sis heist...usw...ich mein die ordner die da sein müssen

Thema:

telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

telefonspeicher - Ähnliche Themen

1. SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?

SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?: Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS. Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht,...
  2. Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen

Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen: Hallo, bei meinem E65 kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist, wenn mir jemand etwas über Bluetooth schicken will. Jetzt habe ich...
  3. Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen

Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen: Habe gestern mein N73 auf die Version 4.0812.4.2.1 geupdatet. Habe natürlich vorher auf meiner Speicherkarte alles gesichert. Jedoch wenn ich...