telefonspeicher zu klein für outlookkontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von de hueni, 17.02.2007.

1. #1 de hueni, 17.02.2007
    de hueni

de hueni Neuer Benutzer

hallo liebe forenuser,

ein neues telefon, ein nokia 6288, nenn ich seit zwei tagen mein eigen.
    ich bin auf den 1. blick begeistert.
    bedauerlicherweise habe ich nach der syncro. mit meinem pc feststellen müssen, dass der telefonspeicher (beide speichermedien, telefon und karte, sind aktiv) bei weitem nicht ausreicht, um alle kontakte aus outlook auf´s handy zu übertragen.
    hat jemand eine idee (nein, ich kann keine kontakte löschen) wie ich dem problem beikommen kann.

danke vorab...
    de hueni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

telefonspeicher zu klein für outlookkontakte

Die Seite wird geladen...

telefonspeicher zu klein für outlookkontakte - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...