Telefonspeicher voll - wie löschen?

Diskutiere Telefonspeicher voll - wie löschen? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Video im .avi-Format über Infarot auf mein Handy geladen. Dort habe ich es dann...

  1. #1 N73-Freak, 24.02.2007
    N73-Freak

    N73-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit ein Video im .avi-Format über Infarot auf mein Handy geladen. Dort habe ich es dann abgespeichert (leider im Telefonspeicher und nicht auf der Karte, denn diese lies sich nicht als Speicherort auswählen). Nun ist der Telefonspeicher bis auf wenige Mbyte fast voll. Nun habe ich mir gedacht, nicht so schlimm löscht du es wieder über die Nokia-Suite, doch musste ich feststellen das die .avi-Datei nicht angezeigt wird. Was habe ich denn nun für Möglichkeiten den belegten Speicher wieder frei zubekommen?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    der N73-Freak
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 24.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm das aber merkwürdig..schau mal in der galerie..da müsste es aufgelistet sein..hmm oder wenn du es über pc suit machst gib einfach mal per suche den titel von dem video ein und such danach.


    mfg
     
Thema: Telefonspeicher voll - wie löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 telefonspeicher löschen

    ,
  2. nokia n73 speicher voll einige daten löschen

    ,
  3. nokia n70 speicherkarte voll

    ,
  4. telefonspeicher löschen nokia n73,
  5. Telefonspeicher löschen von nokia n73 ,
  6. nokia telefonspeicher galerie,
  7. Nokia n73 speicherleerung,
  8. nokia n73 wie telefonspeicher kontrollieren,
  9. Nokia N73-telefonspeicher löschen,
  10. nokia n73 telefonspeicher formatieren,
  11. nokia e65 speicher fast voll einige daten löschen,
  12. nokia n70 löschen nicht möglich,
  13. Telefon speicher löschen für nokia n73 ,
  14. nokia n73 wo befindet sich der telefonspeicher,
  15. nokia n73 telefonspeicher löschen,
  16. nokia n73 speicher fast voll einige daten löschen,
  17. galerie telefonspeicher löschen nokia,
  18. n73 telefonspeicher anzeigen,
  19. nokia e65 telefonspeicher löschen
Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher voll - wie löschen? - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...