Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Schnigglhuber, 13.08.2008.

  1. #1 Schnigglhuber, 13.08.2008
    Schnigglhuber

    Schnigglhuber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem E65 kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist, wenn mir jemand etwas über Bluetooth schicken will.
    Jetzt habe ich gesehen dass auf dem Telefonspeicher nur noch 4,8 MB frei sind. Meinen SMS-Speicherort habe ich jetzt auf die Karte (2 Gig) umgestellt.

    Ich wollte nun wissen ob
    a) man das Handy so einstellen kann, dass empfange Daten z.B. von Bluetooth direkt auf der Karte gespeichert werden und
    b) man die SMS die bisher auf dem Telefon abgespeichert waren (ab jetzt ja auf der Karte) löschen kann, am besten über dem PC (Handy über Kabel verbunden)?

    Vielen Dank schonmal für Antworten!

    MfG
    Schniggl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 louis-m, 21.03.2009
    louis-m

    louis-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE. Telefonspeicher voll.

    Da kann man leider nicht viel machen.
    a) man kann das leider nirgens einstellen. das der Bluetooth-stuff automatisch ins Telefon geschpeichert wird,wahr schon in der ganzen Bluetooth-generation so. :(
    b) auf Frage "b)" weis ich leider keine Antwort. ?(

    Louis M.
     
Thema: Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonspeicher fast voll. was kann man da tun

    ,
  2. nokia 6730 classic bluetooth speicher voll

    ,
  3. e65 telefonspeicher formatieren

    ,
  4. bluetooth telefon speicher voll,
  5. telefonspeicher voll nokia n73,
  6. n73 speicher löschen,
  7. bei bluethoot handyspeicher voll,
  8. nokia n73 speicher voll forum,
  9. nokia e65 speicher voll,
  10. n73 telefonspeicher anzeigen,
  11. motorola bluetooth speicher umstellen,
  12. nokia 6280 bluetooth speicherkarte,
  13. n73 telefonspeicher voll
Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke