Telefonspeicher voll - 6280 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von hazett, 19.05.2007.

  1. hazett

    hazett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe Videos aufgenommen bis die Speicherkarte voll war. Dann die Meldung, dass die Karte voll ist und wo ich nun abspeichern wolle. Ich habe mich für Telefonspeicher entschieden. Wieder ein Video aufgenommen. Während der Abspeicherphase (dauerte sehr lange) schaltete sich das Handy ab. Ich habe es seitdem nicht wieder einschalten können. Es erscheint sehr kurz der Nokia-Begrüßungsbildschirm, der dann sogleich verwschindet in der Form, das er von links nach rechts schwarz wird. Ich habe viele Dinge versucht (selbstverständlich ist der Akku voll): Ohne und mit Speicherkarte starten. Ohne und mit Simkarte laden. Am PC per USB anschließen. Einige Stunden ohne Akku liegen lassen und ihn dann wieder einsetzen. Vergebens: Es ist und bleibt aus. Startbildschirm kurz und dann finito. Puh!!! Kennt jemand das Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ThomasL1978, 19.05.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das Problem kenne ich jetzt nicht ... aber was wäre denn wenn du die Speicherkarte mit den PC öffnest und dann da ein paar Dateien von der Speicherkarte löscht? Kannst die Daten ja einfach nur auf den PC umkopieren und anschließend von der Karte löschen ... dann haste wenigstens erstmal wieder Speicherplatz zur Verfügung.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Maverrick, 19.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmm das Problem kenn ich auch net aber ich schlage vor du gehst zu einem nokia service point und lässt da ein software update machen lassen da werden nämlich immer die dateien auf dem telefonspeicher gelöscht.

    du bekommst dnn auch die neusest drauf is das handy noch unter garantie? wenn ja isses kostenlos naja probier es einfach mal. viel glück!

    mfg.

    Maverrick

    _____
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  5. #4 pl_pirat, 20.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    hört sich wirklich anch einen FW update an... ich hoffe du hast nix wichtiges drauf... den es geht alles verlohren!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonspeicher voll - 6280 lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein sony ericsson lässt sich nicht mer einschalten speicher voll

    ,
  2. nokia 6280 lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. nokia 6280 lässt sich nocht einschalten

    ,
  4. nokia speicher voll nichts läst sich löschen,
  5. nokia telefonspeicher voll handy lässt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher voll - 6280 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke