Telefonspeicher/Speicherkarte u.v.m.

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Schneggle, 12.07.2006.

  1. #1 Schneggle, 12.07.2006
    Schneggle

    Schneggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo meine Lieben,

    endlich gebe ich mir nun auch mal die Mühe und schreibe hier in dieses Forum, anstatt immer nur zu lesen.

    Ich stelle am besten kurz meine Fragen und labere dann noch so ein bisschen rum, einverstanden ? :D

    Also meine Frage, die ich bisher weder in diesem Forum als Antwort gefunden habe, noch beim Googeln ist:

    Wie kann ich die Ordner im Telefonspeicher(phonememory) löschen? Die sind doch völlig nutzlos oder nicht? Ich habe eine 1 GB Karte drin und dort sind eigentlich alle meine Bilder, Musikdateien etc. drauf. Wozu also noch diese Ordner? Wenn ich drauf gehe und löschen möchte, dann gibts nicht mal die Funktion dafür.
    Weiss da vielleicht jemand mehr? I hope so.

    So dann die nächste Frage wäre:


    Habe im Telefonbuch(Adressbuch) die Einstellung Telefon/Speicherkarte anzeigen. Das also alle angezeigt werden.
    Das musste ich so machen, denn wenn ich nur die von der Speicherkarte anzeigen liess, waren meine ganzen Anruferbilder weg. Nur wenn die Nummern auf dem Telefonspeicher liegen, dann hat man auch ein Anruferbild. Ist das denn normal?
    Habe auch schon alles versucht, aber nichts. Denn wenn ich auf eine Nummer auf der Speicherkarte gehe und Detail hinzufügen mache, dann BILD dann kommt: Kontakt wurde im Telefonspeicher abgelegt. Hallo ??? Dann habe ich diesen Kontakt ja doppelt oder aber von der Speicherkarte runter auf den Telefonspeicher.

    Klingt alles vielleicht ein bisschen konfused, aber ich wüsste nicht, wie ich es anders erklären könnte. Ich hoffe jemand da draußen hat sich auch schonmal diese Fragen gestellt und könnt mir was schreiben!?


    Tja und sonst, das Handy sieht von weitem sehr gut aus. Habe es für 250 Euro bei Ebay gekauft. Nur wie schon so viele geschrieben haben, fühlt es sich an wie ein Spielhandy. Man hat Angst, dass es mal runterfliegen könnte, denn dann würden wahrscheinlich alle Teile auf dem Boden zerbröselt liegen.

    Was mich auch noch ziemlich stört ist die Kamera bei Nacht. Da geht ja mal wirklich garnichts. Tagsüber wirklich Klasse, aber Nachts, nein Danke.

    Mit den Tönen hätte ich mir es auch ein bisschen besser vorgestellt. Vielleicht ein paar Slide-Töne oder sowas in der Art, aber nein, man muss erst ein Abitur in S-40 Studio machen um sowas zu kreieren. Das ist für mich (Frau) dann doch nichts. ;)

    Natürlich stört mich auch noch, dass die Displaybeleuchtung einfach zu schnell ausgeht. Das ist ja wirklich schrecklich. Kaum will ich mal ne Telefonnummer abschreiben muss ich tausendmal draufdrücken, so dass ich sie sehe!

    Das wars jetzt mal für den Anfang. Ich hoffe IHR könnt mir ein bisschen helfen. Finde dieses Forum echt Klasse und bin froh, dass es sowas gibt. Denn gleich als ich das Handy hatte, bin ich hier rein und habe viel gelesen und so viel gelernt und konnte es schon besser bedienen.

    Ich hoffe bis Bald und vielleícht habt Ihr ja ne Frage, die ich Euch beantworten kann.

    Schönen Tag und Gruß
    Anja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonspeicher/Speicherkarte u.v.m.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragung telefonnummern sd karte

    ,
  2. telefonnummern vom speicherkarte finden

    ,
  3. daten von speicherkarte auf telefon

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher/Speicherkarte u.v.m. - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...