telefonspeicher problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bgfthr, 02.02.2008.

  1. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein paar bilder und videos auf dem internen telefonspeicher meines n95 und würde diese gerne auf meinen pc ziehen.
    wenn ich das handy anschließe zeigt er mir allerdings immer nur die speicherkarte an. wie kann ich also auf den telefonspeicher zugreifen?

    schonmal vielen danke im vorraus...!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    PC Suite starten -> Handy anstecken -> Datentransfermodus PC Suite wählen.
    Dann kannst du den Telefonspeicher oder die Speicherkarte auswählen.
     
  4. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und genau das geht irgendwie nicht, er zeit mir (dort wo auch die festplatten und laufwerke angezeigt werden) nur die speicherkarte an, nicht jedoch den telefonpeicher!
     
  5. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also, mittlerweile funktioniert es mit der lifeblog software, allerdings hätte ich schon gerne die möglichkeit, das ganze so zu regeln, als wäre es eine speicherkarte...!
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hatte was vergessen.

    Du hängst dein Handy an den PC an im Datentransfermodus "PC Suite".
    Dann öffnest du PC Suite und wählst dort den Dateimanager aus.

    Dort hast du dann Telefon und Speicherkarte.
     
  7. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    du meinst mit dateimanager aber nicht zufällig den "content copier" oder? ansonsten habe ich nämlich nichts vergleichbares da stehen...!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 packsix, 02.02.2008
    packsix

    packsix Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein, CROW meinte das genauso wie er es geschrieben hat:

    Handy per USB mit dem Rechner verbinden. Am Handy als Datenübertragungsmodus "PC-Suite" wählen. Am PC dann die PC-Suite öffnen, und dort dann "Datei-Manager" auswählen.

    Gruß, Andreas
     
  10. bgfthr

    bgfthr Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht aber nirgendwo as von einem daeimanager, das ist ja das komische... Oo
     
Thema: telefonspeicher problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia telefonspeicher zugreifen

    ,
  2. nokia auf telefonspeicher zugreifen

    ,
  3. www.nokia500-zugriff-speicherkarte

    ,
  4. wie kann ich auf mein nokia 6700 auf den telefonspeicher zugreifen,
  5. e72 tel.speicher immer voller,
  6. telefonspeicher 6700 slide,
  7. zugriff telefonspeicher nokia n95,
  8. n95 bilder von telefon auf karte,
  9. Nokia Fotos im Telefonspeicher,
  10. nokia n78 telefonspeicher zugreifen,
  11. nokia e72 speicher auswählen,
  12. nokia 5280 wie kann ich auf den telefonspeicher zugreifen?,
  13. nokia n95 auf telefonspeicher zugreifen,
  14. n95 telefonspeicher zugreifen,
  15. e72 zugriff auf telefonspeicher,
  16. vom pc auf telefonspeicher zugreifen nokia,
  17. nokia e72 telefonspeicher zugreifen,
  18. auf telefonspeicher zugreifen nokia express music,
  19. programm zugriff telefonspeicher nokia,
  20. zugriff telefonspeicher nokia,
  21. direkt auf nokia handy zugreifen telefonspeicher,
  22. zugriff telefonspeicher 6700s,
  23. wie komm ich beim nokia 6700s vom telefonspeicher zurück zum kartenspeicher?,
  24. nokia 500 kein zugriff auf telefonspeicher,
  25. auf nokia e72 telefonspeicher zugreifen
Die Seite wird geladen...

telefonspeicher problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...