Telefonspeicher nur teilweise sichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KoProdukt, 12.04.2007.

  1. #1 KoProdukt, 12.04.2007
    KoProdukt

    KoProdukt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mein N80 etwas zugemüllt und würde gerne alles "platt machen" :D
    Besser, ich habe es schon gemacht mit *#7370#
    Beim zurückspielen der Sicherung vom Telefonspeicher auf's N80 wurden allerdings auch wieder einige Programme installiert.

    Was ich also suche ist die Möglichkeit, eine Sicherung vom Telefonspeicher zu erstellen, bei der ich gewisse Dinge (z.B. installierte Programme) ausschließen kann.

    Ich möchte also das Handy platt machen und danach Dinge wie Einstellungen (Profile, SIP, Zugangspunkte), Notizen, SMS, E-Mails, Anrufliste, Kontakte, Kalender etc. wieder aufspielen. Aber vor allem all die Programme (mit allem, was sie so gespeichert haben) sollen weg. Und von Hand ist nervig (und vor allem weiß ich nicht, was dann im Handy an "Rest" übrig bleibt).

    Gibt's da was? Oder habe ich nur etwas übersehen?

    Vielen Dank jedenfalls
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 12.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei der Sicherung nicht auswählen, was gesichert wird? Habe es lange nicht gemacht, aber ich glaube das geht net! Schau nochmal!
     
  4. #3 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch das man nur den nur den kompletten Speicher sichern kann... Also wohl doch von handy löschen...
     
  5. #4 stronzo, 14.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Update auf die 6.83.14.1! Da kannste auswählen, was Du sichern willst!
     
  6. #5 KoProdukt, 16.04.2007
    KoProdukt

    KoProdukt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank stronzo! =)

    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wie du es richtig geschrieben hast steht als Neuerung der 6.83, dass man nun auswählen kann, was gesichert werden soll. Ich hatte noch die 6.82 und da ging's nicht.

    Super, danke nochmal!
     
  7. #6 stronzo, 16.04.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch, habe sie seit Do-Abend drauf!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonspeicher nur teilweise sichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung telefonspeicher

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher nur teilweise sichern? - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr

    Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr: Hi, hab gerade den Laptop einer Freundin bei mir liegen, der "ein Schluck Wasser" in die Tastatur geraten ist und mich gebeten hat mir das mal...