Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Latino7, 03.06.2008.

  1. #1 Latino7, 03.06.2008
    Latino7

    Latino7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mein N73 auf die Version 4.0812.4.2.1 geupdatet.
    Habe natürlich vorher auf meiner Speicherkarte alles gesichert.
    Jedoch wenn ich jetzt auf Daten wiederherstellen gehe fängt er an sie wiederherzustellen, dann bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung: Neustart des Telefons.
    Ich brauche meinen Kalender & Kontakte unbedingt wieder...daher bitte ich um dringende Hilfe !!!

    Nach dem Reset mit *#7370# hat es leider noch nicht geklappt & in der Suche habe ich auch nichts gefunden....

    Pleaze answer me.... ?( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 03.06.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?(
    Nach der Wiederherstellung muss ein Neustart gemacht werden!!!!!!!
    Warum lässt du es nicht zu??????????? X( ?( ?(
     
  4. #3 Latino7, 03.06.2008
    Latino7

    Latino7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse es doch zu...
    Doch nach dem Neustart sind die Daten immer noch nicht vorhanden...
    Außerdem lädt das Handy den Balken beim Wiederherstellen überhaupt nicht!

    Bitte helft mir =(
     
  5. #4 Latino7, 04.06.2008
    Latino7

    Latino7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal wieder probiert ohne Erfolg -.-

    Außerdem versucht das Handy, wenn ich es einmal aus & eingeschaltet habe immer wieder automatisch die Speicherkarte zu installieren... =(


    HILLLFEEEEE
     
  6. #5 Fetisch, 04.06.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir folgendes vorschlagen:
    Speicherkarte aus dem Handy in den PC und alle Dateien auf dem PC sichern. Dabei ist es wichtig, dass wirklich alle Dateien angezeigt werden. Es befindet sich ein versteckter Ordner namens Backup auf der Speicherkarte. So jetzt lösch alles runter von der Karte nur das Verzeichnis Backup mit Datei lass oben. Nun machst du einen Reset *#7370# . Nach dem das Handy gebootet hat, steckst du die Karte rein, dann wird nichts installiert. So jetzt gehst auf System - Speicherkarte - Daten wieder herstellen. Normalerweise, wenn alles richtig gesichert wurde, müssten die Daten wieder hergestellt werden. ;(
    Viel Glück! ;)
     
  7. #6 Latino7, 04.06.2008
    Latino7

    Latino7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp.
    Leider klappt es immer noch nicht.
    Zwar versucht er die Speicherkarte nicht zu installieren, doch wenn ich auf wiederherstellen drücke, lädt er den Balken wieder nicht und es findet ein Neustart des Telefons statt.

    Kannst du mir noch mehr Tipps geben bzw. eine Lösung ?( ;(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fetisch, 05.06.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Machst du nie ein Backup am PC?
    Oder die Kontakte und Termine mit Outlook abgleichen??
    Zieh noch mal die FW drüber. ?(
     
  10. #8 Latino7, 05.06.2008
    Latino7

    Latino7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht über den PC gemacht.
    Klappt leider immer noch nicht.
    Was soll / kann ich jetzt noch tun ?
     
Thema: Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry 8910 beim neustart telefonbuch gelöscht

    ,
  2. telefonspeicher handy wiederherstellen

    ,
  3. kontakte von nokia 8910i nach 6500

    ,
  4. nokia n73 telefonspeicher wiederherstellen,
  5. kontakte handyspeicher wiederherstellen,
  6. blackberry medienkarte wiederherstellung nach reset,
  7. telefonspeicher nach reset wieder herstellen,
  8. formatierten telefonspeicher wiederherstellen,
  9. handy telefonspeicher kontakte wiederherstellen,
  10. handy telefon speicher wiederherstellen,
  11. nokia 6280 nummer gelöscht wiederherstellen,
  12. nokia n73 telefonspeicher wiederherstellen kontaktdaten,
  13. nach formatieren telefonspeicher wiederherstellen,
  14. nokia lässt sich nicht mehr herstellen,
  15. nach neustart speedport kontakte wiederherstellen,
  16. nokia telefonspeicher wiederherstellen,
  17. forum telefonspeicher nach formatieren wiederherstellen,
  18. blackberry 8910 wiederherstellen daten ohne medienkarte
Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher lässt sich nach Update nicht mehr herstellen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...