Telefonspeicher geschrumpft!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 25.02.2008.

1. #1 Saumaier, 25.02.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

sehr seltsam. Ich bin mir 100% sicher, dass ich noch ca. 52 MB auf dem Telefonspeicher des N95 8GB hatte. Habe dann Route 66 installiert, allerdings auf den Massenspeicher und schwups - nur noch 30 MB auf dem Telefonspeicher. Habe Route 66 nochmal deinstalliert aber am Tel.Speicher nix geändert. Und noch seltsamer. Als ich mir ein neues Theme draufgespelt habe und ich gefragt wurde, wo ich es speichern möchte, stand am Tel.Speicher 34 MB frei.

Hat jemand ein Plan woran es liegt?? "Reserviert" sich Route 66 einen gewissen Speicherplatz auf dem Tel.Speicher????

Grüße an alle.

Der Saui

Edit:
    schwupps die wupps, keine 24 stunden später: akku leer, neu angemacht und siehe da, die verschwundenen 20 mb sind wieder da. ich glaube, ich bringe das gerät ganz groß in der uri gella show raus ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonspeicher geschrumpft!?

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher geschrumpft!? - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! HDD nach Bootcamp-Absturz plötzlich geschrumpft...

HILFE!!! HDD nach Bootcamp-Absturz plötzlich geschrumpft...: Hallo und herzlich willkommen zu meinem Thema! Also ich habe ein ziemlch beschissenes Problem. Bin quasi sauer auf mich selbst: Also wollte...
  2. Liebling, mein System ist geschrumpft....

Liebling, mein System ist geschrumpft....: Hey Leute! Ich habe ein ziemlich doofes Problem! Ich sitze den Tag über sehr viel am PC, verwalte so meine Musik, Games.. so gut wie alles nunmal...
  3. SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?

SMS von Telefonspeicher auf SD-Karte!!!?: Hallo, hab noch ne Frage bezüglich meiner SMS. Will die Speicherung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte legen. Wieso fragt das N82 mich nicht,...
  4. Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen

Telefonspeicher voll | kann nichts mehr über Bluetooth empfangen: Hallo, bei meinem E65 kommt immer die Meldung dass der Speicher voll ist, wenn mir jemand etwas über Bluetooth schicken will. Jetzt habe ich...