Telefonspeicher: 40MB (35Mb frei - Rest)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 14.02.2007.

  1. #1 lehrerbuch, 14.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgende Bitte, ich möchte den telefonspeicher leeren, heißt alles auf Speicherkarte abspeichern - sms, mms geht schon mal nicht

    Hat einer eine Idee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonspeicher: 40MB (35Mb frei - Rest)

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher: 40MB (35Mb frei - Rest) - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

    Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  3. Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).

    Während dem Download ist der Rest Langsam ( Fritzbox 7362 SL).: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das wenn ich etwas Downloade das Surfen nebenbei zur gedlud probe wird. Habe die Fritzbox 7362 SL (1&1) mit...
  4. Problem mit USB Anschluss, den drucker findets, den rest nicht

    Problem mit USB Anschluss, den drucker findets, den rest nicht: hallo, ich hab das problem, das mein usb anschluss nicht richtig funktioniert. wenn ich meinen drucker anschließe findet mein laptop (samsung...