Telefonnummern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Güggi, 03.04.2007.

1. Güggi

Güggi Guest

Hallo zusammen
    das Display meines W800i hat seinen Geist aufgegeben. Nun habe ich mir ein neues besorgt. Doch leider sind alle meine Telefonnummern im internen Telefonspeicher abgelegt. Wie komme ich nun an die Nummern?
    Vielen herzlichen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steinwolf, 15.04.2007
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Wie wärs mit nem Datenkabel?

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Richtig!

Du hast doch ein Datenkabel dazu bekommen. Ausserdem diese PC Suite. Die installieren und schon kannst du auf dein Handy und dein Nummern zugreifen.

Thema:

Telefonnummern

Die Seite wird geladen...

Telefonnummern - Ähnliche Themen

1. Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer

Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software, welche einen eingehenden Telefonanruf erkennt und die gespeicherten Adressdaten anzeigt. Die Daten...
  2. Verskypung Telefonnummer

Verskypung Telefonnummer: Hallo Alle! Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich auf meiner eigenen Wegseite meine Telefonnummer verskype? Arbeite normaler Weise im Wysiwyg-Modus...
  3. Outlook-Telefonnummern sync

Outlook-Telefonnummern sync: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem, das ich wohl am besten an einem Beispiel beschreibe. Einer meiner Kontakte in Outlook...
  4. Telefonnummer blockieren.!?

Telefonnummer blockieren.!?: Hallo zusammen :) leider hab ich doof, bei den Lokalisten eine PN falsch "interpretiert" und habe der schreibenden Person eine SMS an eine ganz...