telefonnummern lassen sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von mutti 33, 11.07.2005.

  1. #1 mutti 33, 11.07.2005
    mutti 33

    mutti 33 Guest

    Hallo,
    habe das xtra paket von tmobile mit motorola c155,doch leider kann ich die telefonnummern nicht speichern,erscheint immer : unbekannter Fehler.Hat jemand rat?
    Danke im vorraus

    mutti 33
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 motorroller, 16.07.2005
    motorroller

    motorroller Guest

    Hab genau das gleiche Problem und das Handy im Mediamarkt gegen ein neues umgetauscht, leider is es nicht besser geworden.
    Die Dinger scheinen echt totale Scheiße zu sein.
    Vielleicht besorg ich mir ein anderes.
     
  4. #3 Motorroller, 20.07.2005
    Motorroller

    Motorroller Guest

    Heute war ich im Mediamarkt und hab das blöde Ding wieder abgegeben. Als der Verkäufer das Handy ausprobierte ging die Speichfunktion des Telefonbuchs selbstverständlich ohne jegliche Probleme (derBursche hat mir bestimmt kein Wort geglaubt).
    Natürlich war ich auch der erste der mit diesem Problem im Mediamarkt aufgetaucht ist. Beim ersten Umtausch hatte ich allerdings was anderes gehört.
    So richtig Spaß machte es dem Medimax auch mir die 9 Euro die ich schon vertelefoniert hatte vom Kaufpreis abzuziehen, an den Sprit den ich verfahren hatte dachte er leider nicht, ganz zu schweigen von der Zeit die dabei draufging.
     
  5. s.

    s. Guest

    ich hab das problem auch! wenn man die sim card rausnimmt und wieder reinmacht, geht es kurzzeitig.
    da es offensichtlich am handy und nicht an der sim card liegt (mit einer anderen sim card ging es auch nicht), werd ich mir wohl ein neues handy besorgen...... :)
     
  6. #5 Rand al Thor, 30.07.2005
    Rand al Thor

    Rand al Thor Guest

    hallo an alle,

    auch wir haben das gleiche Problem. Haben gerade 2 Stunden damit verbracht den Fehler zu finden....nix.
    Wir werden das Gerät auch zurückgeben.

    gruss Rudi
     
  7. #6 BigSamFox, 02.08.2005
    BigSamFox

    BigSamFox Guest

    JAAAAA das problem hatte ich auch. Hab heute mein Austauschgerät bekommen, seitdem funktioniert WAP nicht mehr :-(
     
  8. caro

    caro Guest

    ok , da hat sich meine frage erledigt , hab nämlich das x-tra pack gestern gekauft und genau das gleiche problem.
    deshalb sind die dinger so billig!!! (29 , 95 euro inclusive 25 euro gespächsguthaben.... ) da ich aber das ding eh nur als zweithandy hab m, ists net sooooo schlimm
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 schloro, 01.11.2005
    schloro

    schloro Guest

    Habe dasselbe Problem;
    Habe anfangs das Telefonbuch (das ist auf der Sim-Karte) mit meinem zweiten Handy eingegeben.
    Das Motorola kann das Telefonbuch nicht ansprechen,wenn ich allerdings nach dem Einschalten des Gerätes das Telefonbuch mehrmals aufrufe, trotz der Fehlermeldung "Später versuchen" immerwieder,z.T. 10Mal funktioniert es, dann auch dauerhaft.
    Es lassen sich nun auch mit dem Motorola neue Nummern ins Telefonbuch einspeichern.
    Sobald ich aber im Menü" Sicherheit" unter "Feste Rufnummern" eine Änderung vorgenommen habe, muß ich das Gerät wieder ausschalten ,nach dem Neustart und der Prozedur mit dem mehrmaligen Aufrufen des Telefonbuchs aus dem Menü `funzt ´es wieder.
    Ich habe aus diesem Grund das "Telefonbuch" zu den " Smartkeys ins Display gelegt und gleichzeitig im" Menü" (kleiner Nuppel im Kreis) an die erste Stelle gelegt. Da ich das Handy zum Telefonieren brauche und nicht in hauptsächlich zum Mailen brauche ich nicht das Menü " Nachrichten " an erster Stelle.
    Mein Handy bleibt auch immer im Standby, der Akku reicht locker für eine Woche, so kann ich mit dem Mangel leben, er tritt ja bei meinem Gerät nur nach dem Einschalten auf.
    Für diese Kniffe kann ich natürlich nicht garantieren, aber ich habe mich so mit dem doch niedlichen Teil arangiert
     
  11. #9 C155 user, 09.03.2007
    C155 user

    C155 user Guest

    Habe so ziemlich auch alle diese Probleme.
    Aufgefallen ist mir, daß nach gewisser Zeit die Netzanzeige (T-Mobil D) weg ist, dann auch kein Tefonnummern abgespeichert werden können! Auch Suche nach empfangbaren Netzen geht nur wenn frisch eingeschaltet. Als ich für ne Woche in Wien war, ist mir aufgefallen, das das Netzlogo (debitel A) nie weg war! Möglicherweise ist da ein Problem mit den Netzanbietren und Zugriff auf die eingeloggte SIM-Karte und nicht das Handy an sich. Demnächt ist es zwei Jahre, dann kann ich den Entsperrcode für andere Karten kostenlos anforden, vielleicht giebt es mit anderen Netzen die Probleme nicht.
     
Thema: telefonnummern lassen sich nicht speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola c155 Rufnummern lassen sich nicht speichern

    ,
  2. motorola c155 später versuchen

    ,
  3. motorola c155 telefonnummern lassen sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

telefonnummern lassen sich nicht speichern - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

    Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...