Telefonnummer rausbekommen!!!

Diskutiere Telefonnummer rausbekommen!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi gibt es nen programm !!! wenn z.b. ich nicht weiss wem die nr gehört und so ich die handynr.eingebe und dann den namen zumindest rausbekomme?!...

1. #1 Angel85, 17.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

Hi gibt es nen programm !!!

wenn z.b. ich nicht weiss wem die nr gehört und so ich die handynr.eingebe und dann den namen zumindest rausbekomme?!

Ich mein bei Vodafone können die das !!!

Meldet euch mal wichtig danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

KlickTel ist ein Programm, alerdings wie bei allen Programmen/oder gleiches ist, das sich der jeweilige Nutzer der Telefonnummer, dazu bereit erklären muß, das seine Nummer mit den Daten veröffentlicht werden darf.

Gruß

Lutz

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Also für Festnetznummern geht das, da gibts auch im Internet Verzeichnisse, allerdings werden Handynr. selten von den Benutzern freigegeben für Telefonbücher etc.

Klar können Vodafone etc. sowas. Schliesslich gehören denen ja die Nummern ^^. Allerdings geben die solche Informationen nur bei Gerichtsbeschlüssen raus (oder??).

Deine Chancen stehen schlecht.

5. #4 Angel85, 17.07.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

wo bekomme ich das her!?

Aber bei vodavone bekommen die das raus ne oder brauchen die dafür kennwort von den jenigen etc

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Inverssuche geht z.B. auch bei telefonbuch.de - aber eben nur, wenn der Gesuchte auch auf diesem Wege gefunden werden möchte. In besonders harten Fällen hilft nur noch die Staatsanwaltschaft...

7. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Lies mal meinen Beitrag bevor du wieder mit Vodafone kommst. Denen gehören ja diese Nummern deshalb können die sowas auch herausfinden, allerdings wirst du kein Zugriff auf diese Daten bekommen, ausser die Benutzer möchten dies.

kannst es ja mal hier probieren

http://www.klicktel.de/

8. #7 LB-9300, 17.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Klar kann Vodafone, E-Plus und und und, die Nummern zuordnen. Aber die Daten sind nicht für die Öffentlichkeit. Wenn Du Staaatsanwalt bist dann ja aber so als Normalo nicht. Die Daten fallen unter das Datengeheimnis (ausser der Besitzer/Nutzer der Nummer willigt ein, das die Daten freigeschaltet werden. Dann findest Du die dann auf den verschiedenen CD`s der jeweiligen Anbieter von Telefon-Verzeichnissen.

Klick-Tel findest Du bei jedem Media,Saturn usw.

Gruß

Lutz

9. roCka1

roCka1 Guest

Ma ne frage wozu brauchst du sowas?

10. #9 Auerberg, 17.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

das Örtliche:

http://www.dasoertliche.de/

bietet eine Rückwärtssuche, aber auch nur möglich, wenn Teilnehmer seine Nummer im Telefonbuch veröffentlicht

11. #10 MikeMike, 17.07.2007
    MikeMike

MikeMike Neuer Benutzer

Eine etwas verwirrende Fragestellung...

Ich versuch das mal zu übersetzen :

"Gibt es ein Programm das mir bei Eingabe der Telefonnummer den Namen des Teilnehmers ausgibt ?"

Wenn die Frage wirklich so sein sollte, dann sind die Ratschläge der Anderen natürlich richtig.

Ein letzter Tipp aber noch :
    Aber warum rufst Du da nicht einfach an ? Die Nummer hast Du ja... :D

(Ist das die neue Jugendsprache ? Wenn ja, wie können die damit miteinander kommunizieren ? Wenn das Gegenüber genau so antwortet wie z.B.
    "Vodafone kann das genau so ziemlich gut wie alle anderen.
    Du bekommt wegen Schutz von Daten die Namen nicht weil die die Nummer nicht mit dem Namen hergeben das sie das ja nicht dürfen !!!
    Schau bei dasörtliche nach wo man genau das eingeben kann und damit den namen findet das aber nur wenn der auch freigegeben ist.
    Sonst noch eine Frage !!!
    Wenn nicht hoffe ich geholfen zu haben bitte)

12. tpmjg

War vielleicht ein bisschen oberlehrermäßig aber Du hast recht und die anderen dachten sich wohl auch zumindest ihren Teil...

13. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

:D :D

14. #13 Oberlehrer, 17.07.2007
    Oberlehrer

Oberlehrer Guest

geschrieben von tpmjg!!! Da muss ich ja mal laut lachen!!! :D

15. tpmjg

Statt anonym zu lachen, solltest Du lieber zu dem stehen, was Du schreibst.

Wenn Du Dich zu erkennen gibst und offen sagst, was Dir an meinen Postings nicht passt, dann können wir die Diskussion sachlich weiterführen. Bis dahin ist es für mich feiges Geschwätz aus dem Hinterhalt. Wenn Du dafür die Öffentlichkeit scheust, kannst Du auch gerne 'ne PN schicken.

16. #15 BranBern, 18.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

tztztztz... dass manche aus der Randgruppe "Unregistriert" immer so geschmacklos dazwischen texten müssen,....

17. #16 julchri, 18.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bevor es hier zum Streit kommt:

***closed***

@BranBern

ok, dann mach`ich wieder auf.

18. #17 BranBern, 19.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

Insofern ist die Idee Rufnummern rauszufinden nicht die schlechteste,...

x Es rufen oft welche an, die nicht in meinen Kontakten sind - sprich ich kenn die nicht, und möcht womöglich auch nicht mit jedem reden,...

X Es passiert gut 2x im Monat, dass ich unter 10.000 zum "glücklichen Gewinner" gezogen wurde, und ich mich mit denen dann grün und blau telefonieren muss,..... (die rufen oft mit Festnetz ohne unterdrückung an)

Und da man vorher nicht wissen kann, welcher mich quälen möchte, es aber auch sein kann, dass der Anruf dennoch wichtig sein könnte - ist eine Art "Namenssuche aufgrund vorhandener Telefonnummer" dann doch nicht verkehrt.

19. roCka1

roCka1 Guest

Joa, aber laut Datenschutz wird sowas wohl sehr schwer gehen! Also aufm Festnetz rufen die bei uns auch oft an^^, bekommen dann ein gepflegtes hdf, aber aufm Handy, komisch wenn du deine Nummer nicht weitergegeben hast!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 BranBern, 20.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

gepflegtes hdf? das kürzel sagt mir nix ,-)

Ich denke die haben das irgendwie durch meine Registration bei einem Online-Lotto anbieter in Österreich rausgefunden (win2day) da ich des öfteren Lotto per Internet spiele,.... und dies die einfachste Variante war/ist.
    Das machen sich dann anderen (Tochterunternehmen) zu nutzen.

Wenn eine Nummer nicht im Telefonbuch steht, wird das so stimmen - ich gehe aber von Nummern aus, die öffentlich Eingetragen sind. - nur gibt es bei uns in Österreich keinen Anbieter, der einen Dienst dieser Art hat?!

22. roCka1

roCka1 Guest

Ja eben wenn jmd nicht drinsteht ist es keinem außer den Leuten vom blauweißen Partybus erlaubt diese Nummern zu sehen!

Ich halte es ehrlich gesagt auch unnötig diese Nummern zu sehen^^

Thema: Telefonnummer rausbekommen!!!
Die Seite wird geladen...

Telefonnummer rausbekommen!!! - Ähnliche Themen

1. Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer

Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software, welche einen eingehenden Telefonanruf erkennt und die gespeicherten Adressdaten anzeigt. Die Daten...
  2. Verskypung Telefonnummer

Verskypung Telefonnummer: Hallo Alle! Kann mir bitte Jemand sagen, wie ich auf meiner eigenen Wegseite meine Telefonnummer verskype? Arbeite normaler Weise im Wysiwyg-Modus...
  3. Fring aus dem Autostart rausbekommen

Fring aus dem Autostart rausbekommen: Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich Fring aus dem Autostart rausbekomme? Jedesmal wenn ich das Handy wieder einschalte startet das Programm mit....
  4. Outlook-Telefonnummern sync

Outlook-Telefonnummern sync: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem, das ich wohl am besten an einem Beispiel beschreibe. Einer meiner Kontakte in Outlook...