Telefonlautsprecher sehr leise!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Captain Bug, 15.01.2007.

1. #1 Captain Bug, 15.01.2007
    Captain Bug

Captain Bug Neuer Benutzer

Hallo

ich habe folgendes Problem bzw folgende Frage:

Wenn ich telefoniere ist der normale Lautsprecher, also nicht die Freisprechfunktion sehr leise. Auch wenn ich auf ganz laut stelle verstehe ich den Anrufer nur schlecht. Vor allem, wenn ich z.B. auf der Strasse unterwegs bin. Von meinem alten Samsung bin ich da schon besseres gewohnt. Da konnte noch jemand mithören wenn ich auf ganz laut gestellt habe.

Kann man das irgendwie ändern??

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Klar, bastel dir ne ne Stereoanlöage raen mit nem ordentlichen verstärker! Dann noch 2 ordentlich Boxen und du hast Sound, wie ihn keiner hat!

Nein spass ebiseite ^^

such mal vllt nach enuer Firmware, wo der Fehler behoben wurde. Ich kenn das selber, mein altes nokia war auch immer Sehr Leise, ist sehr aufregend wenn man im Bus oder auf der Strasse telefonieren möchte !

DaPole

4. #3 Captain Bug, 06.03.2007
    Captain Bug

hi

ich konnte jetzt endlich auch mal ein update machen auf 3......

trotzdem ist der anrufer so leise, dass es zum beispiel an der strasse unmöglich ist ihn richtig zu verstehen! ich muss dann immer die freisprecheinrichtung anmachen, damit ich ihn richtig hören kann! sowas kenn ich von meinem alten samsung nicht!

weiß irgendwer ne lösung??

MFG

5. #4 Captain Bug, 07.03.2007
    Captain Bug

kann mir da niemand weiterhelfen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonlautsprecher sehr leise!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonhörer zu leise

,
  2. n73 lautsprecher leise

,
  3. telefonhörer lautsprecher zu leise wie reparieren

,
  4. telefonlautspreche zu leise,
  5. haustelefon so leise,
  6. was tun bei hand nokia n73 wenn der anruf zu leise ist?,
  7. telefon lautsprecher nur ganz leise,
  8. wenn ich ein mit mein haustelefon anrufe verstehe ich ihn nur ganz leise,
  9. telefonhörer sehr leise,
  10. lautsprecher nokia 6230i gespräch leise,
  11. nokia 6230i ton beim gespräch leiser stellen,
  12. telefon lautsprecher leise,
  13. nokia handy anrufer sehr leise,
  14. nokia 6230i beim telfonieren sehr leise,
  15. nokia n73 anrufer zu leise,
  16. nokia 6230i anrufer sehr leise,
  17. nokia 6230i probleme lautstärke beim telefonieren zu leise,
  18. nokia 6230i beim telefonieren zu leise,
  19. telefonlautsprecher ist leise,
  20. nokia n73 hörer zu leise,
  21. altes nokia handy telefonieren leise,
  22. nokia 6280 gespräche zu leise,
  23. telefonlautsprecher sehr leise
Die Seite wird geladen...

Telefonlautsprecher sehr leise!! - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Sound seit Windows Neuinstallation leise

Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...