Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Devastor, 27.02.2008.

1. #1 Devastor, 27.02.2008
    Devastor

Devastor Neuer Benutzer

Hallo

habe ein Nokia N81 8GB gekauft und nun wenn ich telefonieren will höre ich aus dem hörer nur dann was wenn ich auf die beiden tasten viereck und kreis drück den angerufenen sonst nicht, das heist ich muss die tasten auf mein ohr pressen damit sich die sprache da aktiviert und ich was hör is das normal ?? wenn ich lautsprecher an mache dann höre ich was nur nicht am Hörer

Mfg Devo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N818GB User, 03.03.2008
    N818GB User

N818GB User Guest

Hi,

ich habe auch das N81 8GB aber diese Problem konnte ich bei meinem Handy nicht feststellen.

Ich würde mal beim Kundendienst anrufen bzw. das Gerät in Reparatur geben.
    Meistens findest du eine Nokia Service Station in deiner Nähe wo du solche Sachen auf Kullanz machen lassen kannst.

Gruß,

Thema:

Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Telefonieren - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Über internet telefonieren

Über internet telefonieren: Hallo, Ich habe seit heute eine 16k Internetanschluss von der Telekom und telefonieren läuft jetzt auch nur noch übers Internet... Doch mein...
  4. Internetstörungen beim Telefonieren

Internetstörungen beim Telefonieren: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit ein Problem: Wenn wir telefonieren bekommen wir kein T-DSL-Signal mehr. Wenn wir mal so Probleme mit dem...
  5. Über Router Telefonieren ?

Über Router Telefonieren ?: HeY Leute, Ich hab daheim diesen Router : Option Globesurfer II 7.2 | Mobile Router - HSDPA Jetzt würde ich gerne wissen ob es damit eine...