telefonieren uebers internet

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen, 09.12.2007.

1. jensen

jensen Benutzer

hallo zusammen,

kennt jemand von euch jaxtr.com? dort soll man kostenlos mit dem normalen haustelefon uebers internet telefonieren koennen. leider ist die seite nur in englisch, bin deshalb etwas vorsichtig damit. oder kennt jemand alternativen, auser halt skype oder msn? meine freundin wohnt in holland und wenn ich mit meiner tel flat dort anrufen wuerde, kostet es mich ein vermoegen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau Dir mal diese Seite an.

4. jensen

jensen Benutzer

klingt soweit ganz gut. hast du damit erfahrung gemacht?
    also nur anmelden und telefonieren, ohne abzocke?

Thema:

telefonieren uebers internet

Die Seite wird geladen...

telefonieren uebers internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...