telefonieren im mp3 player betrieb

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von cannabus, 21.05.2006.

1. #1 cannabus, 21.05.2006
    cannabus

cannabus Guest

holla also ich hab das handy so seit einem monat und nutze die mp3 player funktion nich sehr oft nur wenn ich mit meinem vater seinen auto fahre weil da s radio im arsch ist :D ja und was mir da mal so aufgefallen ist wenn ich ich musik anhöre und mich jmd anruft dann kommt ja eigentlich bei den meisten handys der klingelton durchs headset das man auch hört das jmd anruft das war zumindest bei den andren handys die ich bisher hatte aber bei meinem w900i läuft einfach die musik weiter und da die tollen hör stöpsel die geräusche außen rum isolieren bekommt man so gut wie gar nicht mit das dass handy klingelt. is das ein bug bei mir oder ist das normal wenn ja find ich das echt mieß fjeden fall dank ich schon mal denen die mir eine antwort auf meine frage geben können

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

also wo meine mama angerufen hat ^^ ging sofort die Musik aus und wenn der Motor nicht so laud ist hörst du auch den Klingelton.

Also die Musik (MP3 oder Radio) geht aus!

mfg

Thema:

telefonieren im mp3 player betrieb

Die Seite wird geladen...

telefonieren im mp3 player betrieb - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...