Telefonier Problem !!!

Diskutiere Telefonier Problem !!! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, seit ein paar tagen passiert folgendes mit meinem N70. Wenn mich jemand anruft, dann hört er nur mich, aber ich ihn nicht. Woran könnte...

  1. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar tagen passiert folgendes mit meinem N70. Wenn mich jemand anruft, dann hört er nur mich, aber ich ihn nicht.

    Woran könnte das liegen? Habe auch schon die aktuellste firmware drauf.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das passiert aber nicht bei jedem Anruf, sondern bei ca. jedem dritten
     
  4. #3 randyandy, 19.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    könnte ein defekt im lautsprecher sein. wackelkontakt vielleicht. sowas hatte mein mann im 6230. ist im nokiashop repariert worden
     
  5. #4 LHSchneider, 20.06.2007
    LHSchneider

    LHSchneider Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Machst du vielleicht jeden dritten Anruf in der gleichen Funkzelle? Hatte auch mal änliche Probleme - da lags an der Funkzelle...
     
  6. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn mit Funkzelle?
     
  7. #6 LHSchneider, 20.06.2007
    LHSchneider

    LHSchneider Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der Bereich, den ein Sendemasten abdeckt...
     
  8. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    aber daran kann das denke ich nicht liegen, das muss irgendein problem mit meinem n70 sein
     
  9. #8 maskman, 24.06.2007
    maskman

    maskman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Slaven

    Beobachte doch mal ob das Kopfhörersymbol am Display aufscheint wenn du nichts hörst, dein Gesprächspartner dich aber versteht. Kommt häufiger vor wie du sicher im Forum sehen kannst.
     
  10. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ok, wenn das problem wieder auftritt dann beobachte ich das mal
     
  11. Maren

    Maren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade ein wenig erleichtert, dass ich mit meiner Sorge nicht alleine bin. Bei mir ist folgende Situation.

    Handy ohne update: funzt alles ohne Störung

    Handy nach update: Ich rufe an oder werde angerufen und kann den anderen hören, er mich aber nicht: Letztlich hilft nur Handy aus an und dann geht es wieder. Auf Dauer macht es keinen Spaß und mit nem Sendemast hat es in meinem Fall wenig zu tun.

    Kann es an dem Update liegen?

    LG Maren
     
  12. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ Maren

    welche software-version hast du drauf??
     
  13. Maren

    Maren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe gestern Abend die aktuellste Version runtergeladen.... geht nix. Ich hab eine Wut auf das Handy..... irre..
    Hab an Nokia geschrieben, mal sehen ob man ne Antwort erhält.

    LG Maren
     
  14. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir Nokia zurückschreibt, dann poste das bitte hier. Danke
     
  15. Maren

    Maren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mach ich!

    LG Maren
     
  16. #15 randyandy, 02.08.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem firmware-update zusammenhängt. ich hab immer die aktuellste version zu hause selber draufgespielt (auch als alle anderen noch gewarnt haben) und habe dieses problem noch nie gehabt. auch meine bekannten, die updates zu hause selber gemacht haben, kennen dieses problem nicht.

    hab mir vor ca. 1 woche noch ein update auf die version

    V 5.0705.3.0.1
    30.01.07
    RM-84

    gemacht und mein handy läuft einwandfrei.

    ich tippe eher mal auf einen gerätefehler. bin mal gespannt, was nokia dazu meint.
     
  17. #16 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte an einem Kontakt-Problem des Mikrofons liegen. geh doch mal zum nächsten NSC.

    Gruß

    Lutz
     
  18. Maren

    Maren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also Nokia läßt auf sich warten.... noch keine Antwort...

    Hab mich mal umgehört und verschiedene Leute meinten, es sein ein Softwareproblem. Der Spaß ging ja erst los, nachdem ich das upate machte. Wie gesagt, hab jetzt die aktuellste Version runtergeladen und keine Besserung.

    Ich wart noch morgen ab und wenn sich nix tut dann werd ich´s abgeben.

    LG Maren
     
  19. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass sich nokia noch nicht gemeldet hat. Nokia sollte mal ne neue Software rausbringen, in der das Problem behoben wurde.

    Mfg slaven
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 randyandy, 02.08.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    nokia hat ne ganz neue rausgebracht und wie schon oben erwähnt sowohl bei mir als auch bei drei bekannten mit n70 läuft diese einwandfrei!!!

    ich sag auch mikroproblem, wackelkontakt, defekte kontakte oder ähnliches...
    ich würde in den nokia-shop gehen... wenns noch in der garantiezeit ist, dürfte es eigentich auch nix kosten... aber da würd ich nicht allzu lange warten, weil jeder tag zählt
     
  22. Maren

    Maren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatten denn Deine Freunde auch ein " Telefonierproblem"?

    Garantie ist bei mir nicht, hab das Tele über Umwege bekommen, aber nix verbotenes, keine Sorge...

    Hab gerade nochmal Mails abgerufen und wie soll ich sagen? NOTHING


    LG Maren
     
Thema:

Telefonier Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Telefonier Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...