Telefonier Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Slaven, 19.06.2007.

1. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit ein paar tagen passiert folgendes mit meinem N70. Wenn mich jemand anruft, dann hört er nur mich, aber ich ihn nicht.

Woran könnte das liegen? Habe auch schon die aktuellste firmware drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

das passiert aber nicht bei jedem Anruf, sondern bei ca. jedem dritten

4. #3 randyandy, 19.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

könnte ein defekt im lautsprecher sein. wackelkontakt vielleicht. sowas hatte mein mann im 6230. ist im nokiashop repariert worden

5. #4 LHSchneider, 20.06.2007
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Machst du vielleicht jeden dritten Anruf in der gleichen Funkzelle? Hatte auch mal änliche Probleme - da lags an der Funkzelle...

6. Slaven

was meinst du denn mit Funkzelle?

7. #6 LHSchneider, 20.06.2007
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Der Bereich, den ein Sendemasten abdeckt...

8. Slaven

aber daran kann das denke ich nicht liegen, das muss irgendein problem mit meinem n70 sein

9. #8 maskman, 24.06.2007
    maskman

maskman Neuer Benutzer

Hallo Slaven

Beobachte doch mal ob das Kopfhörersymbol am Display aufscheint wenn du nichts hörst, dein Gesprächspartner dich aber versteht. Kommt häufiger vor wie du sicher im Forum sehen kannst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Slaven

ok, wenn das problem wieder auftritt dann beobachte ich das mal

12. Maren

Maren Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin gerade ein wenig erleichtert, dass ich mit meiner Sorge nicht alleine bin. Bei mir ist folgende Situation.

Handy ohne update: funzt alles ohne Störung

Handy nach update: Ich rufe an oder werde angerufen und kann den anderen hören, er mich aber nicht: Letztlich hilft nur Handy aus an und dann geht es wieder. Auf Dauer macht es keinen Spaß und mit nem Sendemast hat es in meinem Fall wenig zu tun.

Kann es an dem Update liegen?

LG Maren

Thema:

Telefonier Problem !!!

Die Seite wird geladen...

Telefonier Problem !!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...