Telefonie Frage

Diskutiere Telefonie Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich besitze einen dsl 2000 und eine telefonflatrate... ist es damit auch möglich kostenlos dsl telefonie zu betreiben? auf der telekom hp finde...

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

ich besitze einen dsl 2000 und eine telefonflatrate...
    ist es damit auch möglich kostenlos dsl telefonie zu betreiben?
    auf der telekom hp finde ich nur preise der dsl-telefonie aber keinen hinweis wie es sich bei telefonflatratekunden verhält.
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ultimator, 14.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

wenn du eine telefonflatrate hast dann kannst du auch dsl telefonie betreiebn, musst dir dazu aber eine neue nummer erstellen. wir haben 1 & 1 dsl telefonie+flatrate. kannst ja ma beim telekom support anrufen... ;) mehr kann ich dir leider auch nich sagen, vllt weiß jmd anders mehr als ich

MfG

Ultimator

4. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

also:
    kauf dir ne 1&1 flat, bekommsch dsl modem & router.
    wenne alles korrekt installiert hast,haste zu deiner alten nummer 4 neue "internet (dsl) telefonnummern"
    wenne mit denen telefonierst, telefonierst du auf dsl.

Simon

5. Nischo

yoo, ich hab aber leider ne t-dsl falt mit dazugehörgier telefon flatrate

6. #5 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

hmm da kann ich dir leider nich weiterhelfen. bin überzeugter 1 & 1 user ;)

MfG

Ultimator

7. Nischo

schade, trotzdem danke!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonie Frage

Die Seite wird geladen...

Telefonie Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...