Telefonie Frage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nischo, 14.08.2006.

  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze einen dsl 2000 und eine telefonflatrate...
    ist es damit auch möglich kostenlos dsl telefonie zu betreiben?
    auf der telekom hp finde ich nur preise der dsl-telefonie aber keinen hinweis wie es sich bei telefonflatratekunden verhält.
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ultimator, 14.08.2006
    Ultimator

    Ultimator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eine telefonflatrate hast dann kannst du auch dsl telefonie betreiebn, musst dir dazu aber eine neue nummer erstellen. wir haben 1 & 1 dsl telefonie+flatrate. kannst ja ma beim telekom support anrufen... ;) mehr kann ich dir leider auch nich sagen, vllt weiß jmd anders mehr als ich

    MfG

    Ultimator
     
  4. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    also:
    kauf dir ne 1&1 flat, bekommsch dsl modem & router.
    wenne alles korrekt installiert hast,haste zu deiner alten nummer 4 neue "internet (dsl) telefonnummern"
    wenne mit denen telefonierst, telefonierst du auf dsl.

    Simon
     
  5. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    yoo, ich hab aber leider ne t-dsl falt mit dazugehörgier telefon flatrate
     
  6. #5 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

    Ultimator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm da kann ich dir leider nich weiterhelfen. bin überzeugter 1 & 1 user ;)

    MfG

    Ultimator
     
  7. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    schade, trotzdem danke!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonie Frage

Die Seite wird geladen...

Telefonie Frage - Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...