Telefonie Frage

Diskutiere Telefonie Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich besitze einen dsl 2000 und eine telefonflatrate... ist es damit auch möglich kostenlos dsl telefonie zu betreiben? auf der telekom hp finde...

  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze einen dsl 2000 und eine telefonflatrate...
    ist es damit auch möglich kostenlos dsl telefonie zu betreiben?
    auf der telekom hp finde ich nur preise der dsl-telefonie aber keinen hinweis wie es sich bei telefonflatratekunden verhält.
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ultimator, 14.08.2006
    Ultimator

    Ultimator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eine telefonflatrate hast dann kannst du auch dsl telefonie betreiebn, musst dir dazu aber eine neue nummer erstellen. wir haben 1 & 1 dsl telefonie+flatrate. kannst ja ma beim telekom support anrufen... ;) mehr kann ich dir leider auch nich sagen, vllt weiß jmd anders mehr als ich

    MfG

    Ultimator
     
  4. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    also:
    kauf dir ne 1&1 flat, bekommsch dsl modem & router.
    wenne alles korrekt installiert hast,haste zu deiner alten nummer 4 neue "internet (dsl) telefonnummern"
    wenne mit denen telefonierst, telefonierst du auf dsl.

    Simon
     
  5. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    yoo, ich hab aber leider ne t-dsl falt mit dazugehörgier telefon flatrate
     
  6. #5 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

    Ultimator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm da kann ich dir leider nich weiterhelfen. bin überzeugter 1 & 1 user ;)

    MfG

    Ultimator
     
  7. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    schade, trotzdem danke!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonie Frage

Die Seite wird geladen...

Telefonie Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...