Telefoncode entsperren

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Tay, 13.04.2007.

1. Tay

Tay Guest

Hi!
    Weiß hier einer, wie man den Telefoncode beim Siemens A57 wegbekommt? Also nicht der SIM-lock, sondern der Telefoncode ist gesperrt!
    schreibt bitte an:
    taschapitz@aol.com

thx im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefoncode entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens cx65 telefoncode entsperren

,
  2. siemens cx65 standard telefoncode

Die Seite wird geladen...

Telefoncode entsperren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 entsperren

Windows 7 entsperren: Hallo, ich möchte den Windows 7 PC meiner Mutter per TAEMVIEWER entsperren. Sie hat den PC vergessen auszuschalten, und der 82-jährige Opa hat ihn...
  2. Entsperren/Freischaltung

Entsperren/Freischaltung: Hallo zusammen, ich habe 2 ältere Handys mit DEBITEL Prepaid-Cards, die Vertragszeit ist schon lange abgelaufen und Vodafone wollte 10 Euros für...
  3. N73 nach Entsperren kein Empfang

N73 nach Entsperren kein Empfang: Hallo, habe ein Nokia N73 mit Herstellungsdatum 19.01.2007 (laut *#0000#) Simlock dürfte nach 2 Jahren doch eigentlich weg sein oder muss ich es...
  4. Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...