Telefonbuchfunktionen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Nina, 28.05.2006.

  1. Nina

    Nina Guest

    Hallo,

    an alle, die das w800i schon besitzen, kann man im Telefonbuch einem Eintrag mehrere Telefonnummern zuordnen?

    Vielen Dank für die Info schon mal.

    Gruß, Nina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ralph s, 14.06.2006
    ralph s

    ralph s Guest

    Ja, mehrere Z.B. Handy, festnetz, Fax ..
     
  4. #3 Ralph s, 16.06.2006
    Ralph s

    Ralph s Guest

    Wenn ich mein W800i mit Outlook 2003 synchroniere sortiert (vertauscht)das Handy Nachname und Vorname d.h. Im Handy sind die Kontakte nach dem Vornamen sortiert was ziemlich unübersichtlich ist. Weoß jemand abhilfe ?
     
Thema:

Telefonbuchfunktionen