Telefonbucheintrag Vorgang abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Scheibi, 20.08.2006.

  1. #1 Scheibi, 20.08.2006
    Scheibi

    Scheibi Guest

    Hallo,
    hab folgendes Problem,
    wenn ich einen Telefonbucheintrag bearbeiten will und z.B. eine Nummer hinzufügen möchte und dann den Eintrag speichern will, erscheint die Meldung:
    Vorgang abgebrochen.

    Was soll denn der Scheiß???
    Wofür kann ich denn mehrer Nummern einem Namen zuordnen, wenn dann der Vorgang abgebrochen wird und er die Nummer nicht speichert...

    Bitte um hilfe....

    Gruß

    Scheibi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ~vulture~, 20.08.2006
    ~vulture~

    ~vulture~ Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    geh in ein Nokia Service Center, die 6280s zicken alle a bisserl rum:D
    hab selba eins, meins spinnt a, aba jedes 6280 hat andere probleme ^^
     
  4. #3 peterthill, 20.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch zuerst die Standardprozeduren mal machen: Im laufen Betrieb den Akku ziehen. Wirkt zu 80% Wunder ;-)
     
  5. Partix

    Partix Guest

    Ok, also ich bin auch von dem Problem betroffen... ich hab das gemerkt, als ich ein Kontaktbild einer Person zuordnen wollte. Das ging nicht. Da kam Vorgang abgebrochen. Vorher hatte ich schon bestimmten Personen Bilder zugeordnet. Ich dachte erst, dass es am Speicher liegen könnte. Das hab ich ausgetestet, indem ich einfach ein vorhandenes Bild bei einer Person gelöscht hab und bei einer anderen Person dann das gewollte Bild reinsetzen wollte. Das ging aber nicht. Dann wollte ich das Bild wieder bei der Person, bei der ich es gelöscht hatte einfügen und da kam auch, wie schon immer vorher "Vorgang abgebrochen". Dann hab ich den Eintrag hier von Scheibi gelesen und es mal mit ner Nummer probiert. Auch da hat er den "Vorgang abgebrochen". Dann hab ich mal noch den Trick mit dem Akku probiert und hat auch nix geholfen. Wenn also jemand nen Tipp hat, dann bitte Her damit!!!
     
  6. #5 chrizz-at, 21.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    am besten dorthin wo dus gekauft hast, sagen das das ned geht (also Grundangabe), und die Firmware updaten lassen wenn die nicht auf 3.81 ist!

    War bei mir auch hat auch nur herumgezickt, habs updaten lassen und alle Fehler waren weg!

    Unter Garantie und Angabe des Grundes is updaten gratis!
     
  7. Partix

    Partix Guest

    Schicken die das Ding ein, oder machen die das vor Ort? Was ist wenn ichs über O2 per Post bekommen hab? Wie kann ich rausfinden, was für ne Softwareversion ich hab?
     
  8. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hatte ich diese Meldung bei Version 3.60. Da habe ich es mit der roten Taste für Auflegen umgangen und die Nummern waren trotzdem abgespeichert.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Schebi

    Schebi Guest

    Ging leider alles bei mir nicht.
    Akku raus hat nichts gebracht und auf die "rote Taste" drücken ging auch nicht.
    Hab aber schon die 3.61 Version

    Gruß
     
  11. Partix

    Partix Guest

    also wenn ich den gsm-code *#0000# eingeb, dann kommt bei mir ne version 5.53... klingt lustig, ist aber so... also ich werd morgen mal zum nokia-reperaturshop fahren und mir die aktuelle firmware draufmachen lassen... finds nur komisch, dass ich schon ne 5er-version hab und ihr aber sagt, dass die 3.81 die aktuellste ist... naja egal... hoffentlich gehts morgen dann... mir ist der fehler jetzt sogar schon beim namen umbennen aufgefallen :-/ also morgen dringend ab damit zum handydoc.
     
Thema: Telefonbucheintrag Vorgang abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia vorgang abgebrochen

    ,
  2. nokia kontakte vorgang abgebrochen

    ,
  3. vorgang abgebrochen nokia

    ,
  4. nokia 3109 beim speichern vorgang abgebrochen,
  5. nokia 201 kontakte vorgang abgebrochen,
  6. nokia telefonbuch Vorgang abgebrochen,
  7. kann nummer nicht speichern ( vorgang abgebrochen,
  8. nokia x2 vorgang abgebrochen,
  9. was bedeutet nokia vorgang abgebrochen,
  10. nokia nummer speichern vorgang abgebrochen,
  11. vorgang abgebrochen beim nokia 6230i,
  12. nokia adressbuch vorgang abgebrochen,
  13. noki 6280 foto vorgang abgebrochen,
  14. nokia telefonnummer speichern vorgang abgebrochen,
  15. vorgang abgebrochen beim telefonbuch vom nokia handy,
  16. nokia 6230 kein Kontakt hinzufügen vorgang abgebrochen,
  17. nokia 6230i nummern speichern vorgang,
  18. nummer speichern vorgang abgebrochen nokia,
  19. nokia sms vorgang abgebrochen,
  20. nokia 6230 speichern vorgang abgebrochen,
  21. nokia meldung vorgang abgebrochen,
  22. nokia 6230i kontakte vorgang abgebrochen,
  23. nokia speichern abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Telefonbucheintrag Vorgang abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  2. Windows Installation abgebrochen

    Windows Installation abgebrochen: Hi! Beim Versuch Windows auf der neu erstandenen Festplatte zu installieren, weil die Alte als Grund allen Übels ausgemacht wurde, ist der PC...
  3. Internetverbindung wird abgebrochen.

    Internetverbindung wird abgebrochen.: Hallo Wenn ich auf dem Festnetz angerufen werde crasht plötzlich das Internet und ein Rotes Lämpchen leuchtet am Router das normal weiß...
  4. Lautsprecher Anschluss abgebrochen

    Lautsprecher Anschluss abgebrochen: Hey Leute, heute ist mir was ziemlich dummes passiert... dieser Anschluss von meinen Lautsprechern ist abgebrochen und ein Teil hängt jetzt im...
  5. USB Stick abgebrochen

    USB Stick abgebrochen: Bei meinem USB Stick ist der USB Anschluss von der Hautplatine abgebrochen, die Platine ist woeit ich es beurteilen kann noch intakt. Gibt es...