Telefonbucheinträge und SMS von Samsung SGH E-700 herunterladen

Diskutiere Telefonbucheinträge und SMS von Samsung SGH E-700 herunterladen im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich suche ein Program mit dem ich von einem Samsung SHG- E-700 meine Telefonbucheinträge und meine SMS herunterladen kann. Hatte mal eine...

1. spinni

spinni Neuer Benutzer

Hallo

Ich suche ein Program mit dem ich von einem Samsung SHG- E-700 meine Telefonbucheinträge und meine SMS herunterladen kann. Hatte mal eine Programm namens Easy Studio nur leider finde ich diesen Link nicht mehr. Wäre nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wieso haste nicht danach gegooglet? Ich hab einfach den Namen eingegeben und schon hatte ich die ersten 10 Downloadlinks parat.
    Der erste wär der hier

Thema: Telefonbucheinträge und SMS von Samsung SGH E-700 herunterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsungkontakte auf fritzbox senden

,
  2. samsung sgh-x700 telefonbuch speichern

,
  3. Samsung Kontakte herunter laden

,
  4. sms herunterladen samsung handy ,
  5. linux samsung sgh telefonbuch download,
  6. samsung sgh sms übertragen
Die Seite wird geladen...

Telefonbucheinträge und SMS von Samsung SGH E-700 herunterladen - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  3. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  4. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  5. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...